Emily Ratajkowski mit neuer Friese aus Winterpause zurück!

Isabell KilianIsabell Kilian | 20.01.2022, 17:00 Uhr
Neues Jahr, neuer Look: Emily Ratajkowski mit neuer Friese aus Winterpause zurück!
Neues Jahr, neuer Look: Emily Ratajkowski mit neuer Friese aus Winterpause zurück!

Foto: IMAGO / UPI Photo

Emily Ratajkowski liebt es neue Looks auszuprobieren! Nach einer kurzen Winterpause meldet sie sich nun mit einem neuen zurück!

Vor Weihnachten meldete sich Model Emily Ratajkowski (30) das letzte Mal bei Instagram – dann gönnte sie sich eine kurze Social-Media-Pause. Nun ist die Laufsteg-Schönheit aus ihrem Winterschlaf erwacht und lässt ihren Fans verspätete Neujahrsgrüße mit neuer Frisur zukommen!

Beschäftigt mit ihrem Mama-Dasein

Seit Wochen haben wir von der schönen Emily Ratajkowski nichts gehört. Den letzten Instagram-Post teilte sie noch vor Weihnachten mit ihren Fans. Wie sie das Fest und auch den Jahreswechsel verbrachte ist also unklar.

Die Abwesenheit von den sozialen Medien bestätigte das Model aber bereits vor ihrer Pause und kündigte an, dass sie damit beschäftigt sei, „eine Mutter zu sein und zu arbeiten.“


Emily mit verspäteten Neujahrsgruß

Nun meldete sich Emily Ratajkowski nach ihrer wochenlangen Pause aber endlich auf Instagram zurück: Sie präsentierte direkt einen echten Knaller und zeigte sich in einem glamourösen und freizügigen Look.

Sie trug ein umwerfendes silbernes Pailletten-Top mit langen Fransen, die bis auf den Boden fallen. Eine schwarze Hose und glitzernde Accessoires, vervollständigen das Outfit. Irgendetwas an ihr ist aber anders?!

Pause vom Medien-Druck? Im November erntete Emily Ratajkowski noch heftig Kritik!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata)

Auch Promi-Kollegen hin und weg!

Genauso fransig wie ihr Oberteil, ist nun nämlich auch ihre Frisur – das Highlight des neuen Looks: Die 30-Jährige hat ihre Haare nun zu einem stumpfen Pony und einer bauschigen, leicht durchgestuften Frisur geschnitten.

Nicht nur ihre Fans sind hin und weg – auch einige Promi-Freundinnen: „Omg“, kommentierte Schauspielerin Bella Thorne. Und auch „Queer Eye“-Star Tan France zeigte ihre Begeisterung: „Wow. Wow. Wow.“