Erschreckende Bilder: Estefania Wollny wird immer dünner

Tari TamaraTari Tamara | 07.12.2021, 12:12 Uhr

www.instagram.com/estefaniawollny21

Estefania Wollny wird immer dünner und ihre Fans schlagen Alarm! Geht die Tochter von Silvia Wollny mit ihrem Abnehmwahn jetzt zu weit?

Verrennt sich Estefania Wollny hier in etwas? Die Wollny-Tochter hat vor einigen Monaten begonnen abzunehmen und seitdem purzeln die Pfunde. Doch sie scheint kein Ende zu finden.

Sie wirkt dünner denn je

Noch vor rund einem Jahr sah Estefania von „Die Wollnys“ ganz anders aus, doch anscheinend hatte sie ihren Look satt und begann mit einer Diät. Seitdem ist sehr viel passiert und die Tochter von Silvia Wollny wird immer dünner.

Auf einem neuen Instagram-Foto trägt sie ein Blumenkleid, eine schwarze Strumpfhose und Winterstiefel. Sie lächelt in die Kamera und das Kleid betont ihre sehr schlanke Figur.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????????? ?????? ? (@estefaniawollny21)

Fans sind besorgt

Für einige Fans geht sie damit aber zu weit und unter den Bilder häufen sich die Kommentare von besorgten Followern: „Bitte nicht noch mehr abnehmen, sonst droht die Gefahr ins Gegenteil zu rutschen. Bitte nimm diesen Hinweis ernst“, warnt einer.

Ein weiter sieht es ähnlich und scheint sich ernsthaft zu sorgen: „Super abgenommen. Respekt, aber langsam mache ich mir Sorgen, es ist schon genug.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????????? ?????? ? (@estefaniawollny21)

Hatte sie eine Magen-OP?

Estefania selbst scheint ihren neuen Body zu feiern und geht auf die Kommentare der besorgten Fans und Follower nicht ein. Doch ihr Schweigen verleitet einige dazu, Spekulationen in die Welt zu setzen.

Denn in den Kommentaren wird ebenfalls gemutmaßt, ob Estefania sich einer Operation unterzogen hat, um Gewicht zu verlieren. So schreibt z.B. einer: „Aber alle Wollnys haben so viel abgenommen, waren Wochen in der Türkei (da wo man es billig machen kann). Deshalb liegt meine Vermutung sehr nahe. Dennoch sehen sie alle deutlich besser und gesünder, attraktiver aus.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????????? ?????? ? (@estefaniawollny21)

Alle haben abgenommen

Und es stimmt: Nicht nur Estefania hat abgespeckt, auch ihre Schwestern Sylvana, Loredana und Sarafina haben abgenommen und auch Mama Silvia ist gerade dabei ein paar Kilos zu verlieren. Ob an der Magen-OP-Theorie etwas dran ist? Bis jetzt hat sich noch keiner der Frauen zu den Gerüchten geäußert, sondern schweigen sich aus!