Estefania Wollny hat abgespeckt: So schlank wie noch nie!

www.instagram.com/estefaniawollny21

24.03.2021 12:22 Uhr

Estefania Wollny wird erwachsen! Die Wollny-Tochter macht schon lange ihr eigenes Ding und schraubt seit einigen Jahren an ihrer Musik-Karriere. Auch optisch hat sich die 19-Jährige sehr verändert.

Spätestens seit ihrer DSDS-Teilnahme im Jahr 2019 ist Estefania Wollny aus dem Schatten ihrer berühmten Familie hervorgetreten und jeder weiß, sie strebt eine Musikkarriere an.

Estefania nackt im Bett

Erst vor wenigen Wochen hat sie ihren Song „Unkaputtbar“ herausgebracht und auch ein Musikvideo dazu veröffentlich. Und eins sei gesagt, so erwachsen und sexy hat man die Wollny-Tochter noch nie gesehen.

Mit ihrem muskelbepackten Videopartner liegt Estefania nackt im Bett: Hui, das hätten wir von der süßen 19-Jährigen wohl nicht erwartet. Bis jetzt hat das Video über 1,2 Millionen Aufrufe auf YouTube.

Estefania hat abgenommen

Optisch hat sich Estefania auf jeden Fall in den letzten Jahren sehr verändert. Aus dem süßen Teenie mit Babyspeck ist eine sexy, junge Frau geworden. Es scheint auch so, als habe sie einige Kilos verloren.

Auf Instagram zeigte sich Estefania erst vor einigen Tagen in einer hautengen Jeans und einem körperbetonten Shirt. Das Outfit brachte ihre weiblichen Kurven perfekt zur Geltung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????????? ?????? ? (@estefaniawollny21)

Auch Lavinia hat abgenommen

Die neue Optik scheint auch ihren Fans und Followern auf Instagram aufzufallen und vor allem zu gefallen! Einer fragt ziemlich direkt nach: „Hast du abgenommen?“ Und ein anderer bemerkt einfach nur an: „Du siehst toll aus!“

Übrigens, nicht nur Estefania hat abgenommen, auch ihre ältere Schwester Lavinia zeigte sich in den letzten Monaten total erschlankt. Keine Frage, die beiden Schwestern sehen einfach glücklich und gesund aus!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lavi (@lavinia.wollny)

Dafür wird Sarafina immer dicker…

Eine andere Wollny-Schwester wird dafür immer dicker – und freut sich einen Keks darüber: Sarafina Wollny ist nämlich schwanger – und das gleich mit Zwillingen! Sie und ihr Peter sind im absoluten Baby-Glück. Schon länger wünscht sich das Paar Nachwuchs und endlich hat es geklappt, nachdem die beiden es über Jahre versucht haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarafina Wollny (@sarafina_wollny)

Sarafina und Peter im Zwillings-Glück

Dafür mussten die beiden aber erst eine Babywunschklinik aufsuchen. Doch nach dem dritten Versuch hat es geklappt. Das Paar könnte glücklicher nicht sein – und teilt die Schwangerschaft daher natürlich sehr gerne mit Fans und Followern auf Instagram. Fast täglich gibt es Updates zu Bauchumfang – und: zur Namensfindung für den Nachwuchs.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarafina Wollny (@sarafina_wollny)

Wie werden die Wollny-Zwillinge heißen?

Denn wer die Familie Wollny kennt, der weiß: Ein Name ist nicht nur ein Name. Schon vor einigen Wochen haben Sarafina und Peter verraten, dass sie schon fleißig nach Babynamen suchen. Aktuell haben sie aber auch noch nicht verraten, ob sie zwei Mädchen, zwei Jungen oder ein Mädchen und einen Jungen erwarten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarafina Wollny (@sarafina_wollny)

Die Wollny-Namen sind gefunden

Die Suche scheint aber jetzt beendet zu sein, denn in einer Fragerunde auf Instagram hat die werdende Mama verraten, dass sie endlich Babynamen haben: „Ja, zwei Mädchen und zwei Jungen Namen.“

Somit ist für Fans und Follower natürlich weiter offen, was das Geschlecht der Babys ist.  Und Sarafina hat auch noch nicht verraten, um welche Namen es sich handelt und ob sie in guter alter Wollny-Manier sehr außergewöhnlich sind!