Estefania Wollny im Abnehm-Wahn: Geht sie jetzt zu weit?

Estefania Wollny im Abnehm-Wahn: Geht sie jetzt zu weit?
Estefania Wollny im Abnehm-Wahn: Geht sie jetzt zu weit?

www.instagram.com/estefaniawollny21 / RTLZWEI

21.07.2021 12:44 Uhr

Genau wie ihre Schwestern scheint Estefania Wollny sich ein ziel vorgenommen zu haben: Gewicht verlieren! Und das klappt sogar ziemlich gut, denn die Wollny-Tochter ist die letzten Monate komplett erschlankt.

Estefania Wollny war eigentlich immer etwas fülliger und genau wie ihre Geschwister hatte sie schon als Teenager eine sehr weibliche Figur. In den letzten Monaten purzelten bei der 19-jährigen aber ordentlich die Pfunde.

Shakes als Mahlzeiten-Ersatz

Schon seit Wochen fällt den Fans der Sängerin und TV-Darstellerin zunehmend auf, dass Estefania immer schmaler wird. Vor einigen Tagen verriet sie dann auch, wie sie das geschafft hat. Sie benutzt Shakes als Mahlzeiten-Ersatz. „Das wird heute mein Abendessen sein, denn ich habe bei dem Wetter keine Motivation etwas anderes zu essen“, verrät sie.

Sie stellt aber auch klar: „Ich esse natürlich auch normale Mahlzeiten am Tag, aber so ein Shake trinke ich ab und zu auch mal. Für mich sind die Shakes richtig zu einem Ritual geworden“, gibt sie zu!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????????? ?????? ? (@estefaniawollny21)

Sie bekommt viele Komplimente

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Estefania postete ein neues Spiegel-Selfie von sich, sie trägt ein schwarzes Trägertop und eine High-Waist-Jeans, in der ihre schmale Figur sehr gut zur Geltung kommt.

Viele ihrer Fans überhäufen sie mit Komplimenten, so schreibt z.B. einer: „Wow wie du abgenommen hast krass!“ Und ein anderer stimmt zu: „Oha schön abgenommen, wenns bei mir mal so einfach gehen würde.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????????? ?????? ? (@estefaniawollny21)

„Es reicht!“

Es gibt aber auch welche, die Estefania warnen: „Krass hast du abgenommen, aber das reicht!“ Estefania ist völlig erschlankt, aber hat sie nun der Abnehm-Wahn gepackt?

Genauso sehen es auch viele andere und hoffen, dass Estefania nun ihr Gewicht hält: „Wow, bist du dünn geworden – bitte nicht übertreiben!“, kommentiert einer und ein anderer stimmt zu: „Mega, aber nicht noch mehr abnehmen.“

Ob Estefania auf ihre besorgten Fans hört?

(TT)