08.10.2020 09:55 Uhr

Evelyn Burdecki trägt die Unterwäsche ihrer 74-jährigen Mutter

Evelyn Burdecki ist neue Jurorin in der kommenden "Supertalent"-Staffel. Für die Reality-TV-Darstellerin ist es der erste ganz große TV-Job, nach ihrem Dschungelcamp-Sieg.

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Dafür möchte sie natürlich bestens vorbereitet sein und macht sich auch bei ihrem Outfit viele Gedanken. Denn wenn alle Augen auf Evelyn Burdecki gerichtet sind, muss alles sitzen.

Sie mag es sexy und körperbetont

Und die Blondine mag ihre Kleider gerne kurz und körperbetont. Da muss natürlich aber auch die Unterwäsche sitzen, damit nichts verrutscht und zwickt.

Und wenn es um Unterwäsche geht, hat Evelyn einen ganz besonderen Trick. Sie greift tatsächlich auf die BHs ihrer Mutter zurück, wie sie bei der Anprobe für „Supertalent“ gegenüber RTL ausplaudert.

Evelyn Burdecki trägt die Unterwäsche ihrer 74-jährigen Mutter

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Mit Spitze

Deswegen hat die Blondine ihrer Mama den BH gemopst und wird ihn bei den Aufzeichnungen der Show tragen: „Das ist der BH meiner Mutter, die ist 74 Jahre alt.“

Und weiter: „Und meine Mutter hat diesen BH schon seit zehn Jahren und wir haben gerade festgestellt, dass dieser BH so gut unter dieses Kleid passt, dass ich diesen BH von meiner 74-jährigen Mutter zum „Supertalent“ trage – mit Spitze.“

Evelyn Burdecki trägt die Unterwäsche ihrer 74-jährigen Mutter

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Sie übt ihren Gang

Momentan übt Evelyn für ihren großen Auftritt selbstbewusst zu gehen. Sie erklärt: „Ich kann das nicht, so dieses selbstbewusst Laufen. Kann auch sein, dass es was mit der Kindheit zutun hat, wegen den Brüsten.“

Denn sie gibt zu, dass sie früher immer versucht hat, ihre Brüste zu verstecken: „Ich hab früher immer versucht meine Brüste zu verstecken. Es ist schwierig das wieder loszuwerden und daran arbeiten wir gerade.“

Die neue Staffel „Das Supertalent“ startet am 17. Oktober auf RTL.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren