Influencerin Paola Maria fand sich mit 90 Kilo schön: „Ich bin die geilste Sau auf Erden!“

Tari TamaraTari Tamara | 23.11.2021, 16:16 Uhr
Influencerin Paola Maria fand sich mit 90 Kilo schön: "Ich bin die geilste Sau auf Erden!"
Influencerin Paola Maria fand sich mit 90 Kilo schön: "Ich bin die geilste Sau auf Erden!"

IMAGO / Future Image

Paola Maria Koslowski ist seit 2013 als YouTuberin und Influencerin aktiv und unterhält ihre Fans und Follower seit der Geburt ihrer Kinder mit viel Alltags- und Mamacontent. Nun spricht sie über ihre Schwangerschaftskilos!

Paola Maria Koslowski ist klein und zierlich – das änderte sich aber während ihrer Schwangerschaften, denn diese genoss sie in vollen Zügen und achtete nicht auf Kilos und Kalorien!

„Ich bin die geilste Sau auf Erden!“

Das Ergebnis: Die 1,62 m kleine Paola nahm ordentlich zu und brachte gegen Ende ihrer Schwangerschaften rund 90 Kilo auf die Waage. Doch anstatt in eine Krise zu verfallen, feierte sie sich und ihren neuen Body.

Gegenüber der „Bild“-Zeitung gesteht sie: „Als ich so richtig schwanger und so richtig dick war, ich fand mich noch nie so schön wie da! Ich fand mich so schön und ich war so selbstbewusst. Es war mir egal ob 90 Kilo gewogen haben, ich dachte ich bin die geilste Sau auf Erden und keiner kann mir was!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von P A O L A M A R I A (@paola)

Fiese Kommentare über ihre Figur!

Nach den Schwangerschaften hat Paola zwar wieder abgenommen, doch sie gesteht, dass der Druck eher von der Gesellschaft kam, als von ihr selbst: „Als das Baby da war, habe ich schon den Druck gespürt.“

So sollen andere Menschen gesagt haben: „Du bist aber schon ganz schön dick geworden“ oder auch: „Früher sahst du schon besser aus!“ Diese Kommentare schmerzten gibt sie zu, sie sagt aber auch: „Ich habe versucht mir keinen Druck zu machen!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von P A O L A M A R I A (@paola)

Weitere Kinder nicht ausgeschlossen

Momentan hat Paola Maria mit ihrem Mann, dem YouTuber Sascha Koslowski, zwei Kinder: Leonardo und Alessandro. Weitere Kinder schließt sie nicht aus, vor allem weil Sascha und auch ihre eigene Mama sich weiteren Nachwuchs wünschen.

Ihr Mann Sascha fragt jeden Tag, wann sie das nächste Kind in Angriff nehmen und auch Paola Marias Mama hakte schon nach: „In ein oder zwei Jahren kann auch schon Nummer 3 kommen“, soll sie gesagt haben.

Wer weiß, vielleicht überrascht Paola Maria bald mit süßen Babynews!