Krasser Wandel! So sah GNTM-Oldie-Kandidatin Lieselotte früher aus!

Lieselotte Reznicek von GNTM auf dem Laufsteg von Marcel Ostertag um gelben Mantel
Stolz und selbstbewusst zeigt sich Lieselotte Reznicek auf dem Laufsteg der Fashion Week.

Foto: IMAGO/ Pacific Press Agency

Redaktion KuTRedaktion KuT | 08.02.2022, 16:54 Uhr

In jeder Staffel von GNTM warten die Zuschauer sehnlichst auf das Umstyling der Kandidatinnen. Eine von ihnen hat das aber nicht mehr nötig – sie hat schon selbst das Beste aus sich raus geholt! Die Rede ist von Lieselotte Reznicek (66). So krass hat sie sich verändert!

Lieselotte Reznicek ist mit ihren 66 Jahren und ihrer überaus jung gebliebenen Art definitiv eines der Highlights der 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“! Vor ihrem Start in die Modelkarriere lebte Lieselotte aber noch einen echten Musiker-Lifestyle. Entsprechend krass hat sich demzufolge auch ihr Erscheinungsbild  verändert!

Lieselotte: Mit 66 im besten Alter!

Zum ersten Mal dürfen bei GNTM Best-Ager-Models teilnehmen. Eine von ihnen ist die 66-jährige Lieselotte, die wortwörtlich im besten Alter zu sein scheint! Kaum zu glauben, wie gut die Berlinerin noch immer aussieht!

Und deswegen lässt sich die schrille Frohnatur auch die Chance nicht nehmen, 2022 „Germany’s Next Topmodel“ zu werden. Denn in diesem Jahr hat Heidi Klum die Altersbeschränkung komplett gestrichen.  Zu ihrer Teilnahme sagte sie gegenüber dem Sender ProSieben: „Also man muss schon ein Stück weit verrückt sein, wenn man mit 66 bei ‚Germany’s Next Topmodel‘ mitmachen will.“

KRASSER Wandel! So sah GNTM-Kandidatin Liselotte früher aus!

Foto: IMAGO / Bernd Friedel

Video News

Lieselotte: Im Herzen Rockerbraut?

Und wie ein Blick in ihre Vita zeigt: verrückt kann sie! In Lieselotte schlummert nämlich eine echte Rockerbraut! Vor etwa 30 Jahren war die heute 66-Jährige noch als Keyboarderin und Leadsängerin der DDR-Rockband Mona Lise und damit das Gesicht der Gruppe.

GNTM 2022: So sieht Lieselottes Musiker-Vergangenheit genau aus!

Die Zeiten scheinen aber lange vorüber. Seitdem hat sich viel verändert. Nicht nur der Alltag der leidenschaftlichen Musikerin, sondern auch ihr Erscheinungsbild!

KRASSER Wandel! So sah GNTM-Kandidatin Liselotte früher aus!
Rote Lippen, rote Haare, lässiger Look: So werden wir Lieselotte wohl nicht mehr sehen.

Foto: IMAGO / Bernd Friedel

Früher noch rote Mähne!

Die strahlende Mähne von Lieselotte war nämlich nicht immer blond. Früher versuchte die Berlinerin ihrem Rocker-Image besonderen Ausdruck zu verleihen und hatte tatsächlich noch leuchtend rote Haare! 

Auf einem Bild von 2011 sieht man die einstige Musikerin mit roten Locken, rotem Lippenstift und lässigen Klamotten.

 

KRASSER Wandel! So sah GNTM-Kandidatin Liselotte früher aus!
Wer hätt's gedacht: Aus der einstigen Rebellin wird nun vielleicht ein elegantes Best-Ager-Model!

Foto: IMAGO / Bernd Friedel

Vom Rockergirl zu Heidis Mädchen!

Kaum zu glauben also, wie sich Lieselotte im Vergleich zu ihrem Auftritt bei GNTM 2022 gewandelt hat! Einen stilvollen, eleganten und lebensfrohen Auftritt legte sie in der ersten Folge von GNTM hin!

Aus dem einstigen Rockergirl wurde nun Heidis Mädchen, aus der leidenschaftlichen Musikerin eine leidenschaftliche Mutter und die Rockerstimme wich einer Stimme voller Ruhe und Herzlichkeit.

Möge Lieselotte auch weiterhin die GNTM-Laufstege rocken!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von GERMANY*S NEXT TOPMODEL (@germanysnexttopmodel)

GNTM 2022: Sendezeiten, Livestream und ganze Folgen

Die 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ läuft ab dem 03. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Auf prosieben.de kann man die Sendung auch im Livestream verfolgen. Du kannst gar nicht genug von GNTM und Heidis Meeedchen bekommen? Auf der Website und auf Joyn gibt es alle Folgen der vergangenen Staffeln.