Kurven-Schau: Lizzo im durchsichtigen Fummel auf Cardi Bs Party

Wow-Auftritt: Lizzo geht im transparente Fummel zu Cardi Bs Party
Wow-Auftritt: Lizzo geht im transparente Fummel zu Cardi Bs Party

IMAGO / ZUMA Wire

13.10.2021 13:13 Uhr

Erst vor kurzem brach sie heulend auf Instagram zusammen, weil ihre Hater sie für ihre Kurven fertig machten. Jetzt tritt sie im total durchsichtigen Netzkleid ohne was drunter auf Cardi Bs Geburtstagsparty auf. Mutig oder total durchgeknallt?

Lizzo sorgte im durchsichtigen Glitzerfummel für Staunen! Die Rapperin ist bekannt für ihre auffälligen Auftritte, setzte jetzt aber nochmal einen drauf, als sie im transparenten, lila Netzkleid auf der Geburtstagsparty von BFF Cardi B erschien.

View this post on Instagram A post shared by Lizzo (@lizzobeeating)

Mit bösen Kommentaren kommt Lizzo nicht klar

Die 33-Jährige scheut sich bekanntlich nicht, der Welt ihre XL-Kurven zu zeigen, obwohl sie die „fettfeindlichen, rassistischen und verletzenden“ Kommentaren zutiefst verletzen. Erst kürzlich brach sie in einem Instagram Live-Video in Tränen aus und schluchzte in die Kamera: „Die Leute sagen S*** über mich, der nicht einmal Sinn macht (…) Es ist fettfeindlich, es ist rassistisch und es ist verletzend – wenn du meine Musik nicht magst, cool, wenn du den Song „Rumours“ nicht magst, cool, aber viele Leute mögen mich nicht, weil ich so aussehe.“

View this post on Instagram A post shared by Lizzo (@lizzobeeating)

Außer einem Tanga trägt sie nichts drunter

Es wäre nicht Lizzo, wenn sie das aufregende lila Netzkleid nicht noch mit einer Prise Sex aufmotzen würde. Daher lässt die „Juice“-Sängerin einfach mal das Unterkleid weg und trägt unter dem transparenten hautengen Fummel nichts, außer einem Tanga. Einziges Accessoire: Haare bis zum XL-Hintern und Glitzer-Spängchen. Zu gewagt? Nö. Ihren Hatern zeigt sie schon im Vorfeld den Mittelfinger.

View this post on Instagram A post shared by Lizzo (@lizzobeeating)

Starke Frauen wie Lizzo sind „problematisch“

Trotz Heulanfall auf Insta, findet Lizzo, sie ist eine starke Frau und kämpft gegen Bodyshaming. „Wenn du das nicht tust, zerfleischen sie dich, bis du so weinst. Egal, ob du dünn, dick oder aus Plastik bist, sie werden immer versuchen, dir ihre Unsicherheiten aufzudrücken. Vergesst nicht, dass dies Nerds sind, die auf die Beliebtheitsskala schauen“, wetterte sie gegen die Lästermäuler. Die Rechnung geht auf, ihre Songs sind regelmäßig in den Top 10. Von uns gibts dafür ein RIESEN-Kompliment! (JH)