Lippen-Lifting: Frau mit „fettester Vagina der Welt“ kriegt den Mund nicht mehr zu

Tim GriemensTim Griemens | 10.04.2022, 20:00 Uhr
Mary Magdalene auf Instagram
Mary Magdalene auf Instagram

Instagram @1800leavemaryalone

Oje, was hat Mary Magdalene jetzt schon wieder angestellt? Die selbsternannte „Beauty-Queen“ hat sich doch tatsächlich die Lippen vergrößern lassen – schon wieder!

Das OnlyFans-Model Mary Magdalene scheint mit ihren Schönheits-Transformationen kein Ende zu finden. Bereits mit ihren Vagina-Vergrößerungen hätte sie sich beinahe umgebracht, doch das scheint der Beauty-Queen egal zu sein.

Schon wieder hat sie sich unters Messer gelegt und präsentiert stolz ihre neuen Lippen, die ein Schlauchboot mittlerweile alt aussehen lassen. Doch ein Problem scheint es zu geben – das Model kann ihren Mund nicht mehr schließen.

Mary Magdalene und ihre krasse Filler-Katastrophe

Lippen-Lifting und Filler – so nennt sich das Beauty-Rezept, das der 25-Jährigen ein wortwörtliches Duckface verpasst hat. Ein Video der Prozedur postete sie auf Instagram und präsentiert das Ergebnis stolz in weiteren Bildercollagen.

Hier geht es zu Mary Magdalenes tragischer Kindheit!

Ob Mary die Folgen der OP bewusst waren? Wie es sich lebt, ohne den Mund schließen zu können, erfährt das Model nämlich jetzt am eigenen Leib. Doch wie immer scheint sie dem Motto „Wer schön sein will, muss leiden“ zu folgen und nimmt diese klitzekleine Komplikation mit Humor.

Müssen ihre Lippen bald amputiert werden?

Tatsächlich ist diese Lippen-Aufspritzgeschichte gar nicht so ungefährlich. Mary Magdalene, die sich bereits damit brüstet, die fetteste Vagina der Welt zu haben, kann eventuell bald dasselbe über ihre Lippen sagen – wenn diese ihr nicht bis dahin absterben.

Das ist nämlich dem britischen Popsänger Pete Burns passiert, dessen Lippen amputiert und chirurgisch nachgestellt werden mussten. Doch das OnlyFans-Model scheint da ganz abgeklärt zu sein. „Das Lippen-Amputations-Ding?“, antwortete sie auf die Frage eines Followers, „Ja, das war traurig, doch ich geh immer in eine OP und weiß, ‚Okay, vielleicht sterbe ich. Vielleicht verliere ich eine Lippe. Lass auf das Beste hoffen.'“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mary Magdalene (@1800leavemaryalone)

Brüste bis zum Gehtnichtmehr

Nicht nur ihre Lippen hat Mary Magdalene schon wieder vergrößern lassen. Auch ihre Brüste haben ein Upgrade bekommen und sind jetzt XXXXL-Kandidaten. „Meine beiden Zwillinge sind jetzt offiziell im 5000cc-Club“, so das OnlyFans-Model.

Mary Magdalene kann keine Treppen mehr laufen? Diese Beauty-OP ist Schuld!

Auch ihre Vagina will sich die Brünette erneut vergrößern lassen, obwohl sie dabei das letzte Mal fast gestorben wäre. Doch für Mary zählt nur eins – je größer, desto besser. „Du kannst nicht auf einmal so riesig werden. Ich glaube nicht, dass es den meisten Leuten klar ist, wie viel Zeit, Mühe und Geld es braucht, um so große Körperteile zu bekommen“, erklärt sie auf Instagram. Stolz ist Mary Magdalene auf jeden Fall und wird ihre Follower auch weiterhin auf ihrer Beauty-Reise mitnehmen.