Lippenfiller auflösen geht schief: Frau sieht aus wie Homer Simpson!

Tari TamaraTari Tamara | 14.01.2022, 13:13 Uhr
Lippenfiller auflösen geht schief: Frau sieht aus wie Homer Simpson!
Lippenfiller auflösen geht schief: Frau sieht aus wie Homer Simpson!

www.tiktok.com/@rubesfr / IMAGO / Cinema Publishers Collection

Das ging irgendwie nach hinten los! Eine Frau schildert auf TikTok, dass ihre Oberlippe nach einem Beauty-Eingriff immer größer und größer wurde! 

Rubes hatte sich mittels Hyaluron die Oberlippe aufspritzen lassen, um einen schönen, vollen Mund zu bekommen. Nach einiger Zeit entschied sie sich dazu, das Hyualuron wieder auflösen zu lassen.

„Ich habe meine Lippen auflösen lassen“

Das funktioniert, eigentlich recht problemlos, mit Hyaluronidase. Doch bei Rubes ging irgendetwas schief und sie landete mit einer XXL-Lippe im Krankenhaus. Vermutlich reagierte sie auf das Produkt mit einer allergischen Reaktion.

Keine Panik, so schlimm wird es nicht gewesen sein, denn sie hatte noch genug Kraft und Humor, um aus vielen Fotos ein kleines Video für TikTok zu machen. Darin schreibt sie: „Ich habe meine Lippen auflösen lassen und endete im Krankenhaus!“

@rubesfr #filler #filler #fillerdissolving #allergicreaction #foryou ? Oh no, oh no, oh no, no no – Hip Hop

Sie sieht aus wie Homer Simpson

Die Bilder sind erschreckend! Nicht nur die Oberlippe von Rubes nahm eine abnorme Größe an, auch ihr Gesicht schwoll immer weiter an. Das Video sahen über 900.000 TikTok-User.

Die konnten es sich aber auch nicht nehmen lassen, kleine Witze über Rubes zu reißen. So schreibt z.B. einer: „Zumindest lächelt sie am Ende … du hattest fast einen Homer-Simpson-Look. Ich bin froh, dass du das geteilt hast. Andere werden jetzt wachsamer sein.“

@rubesfr #foryou #fyp #imokay ? I`m OK – Little Big

Rubes geht es wieder gut!

Doch Entwarnung, Rubes geht es heute übrigens schon viel besser. In einem zweiten Video, dass sie vor wenigen Tagen postete, sieht man die junge Frau putzmunter und vor allem mit einer normalgroßen Oberlippe!

Zu dem neuen Video schrieb: „Hier ein kleines Update für euch alle!“ Fröhlich tanzt sie zu dem Song „I’am Ok“ und hebt siegessicher den Daumen hoch. Also, Ende gut, alles gut!