Londons neues It-Paar: Romeo Beckham und Model Mia

Judith HeedeJudith Heede | 30.11.2021, 14:30 Uhr
Romeo Beckham: Der Hingucker bei den Fashion Awards
Romeo Beckham: Der Hingucker bei den Fashion Awards

IMAGO / PA Images

Ein bisschen eifersüchtig sind wir ja schon auf Model Mia Regan. Die 19-Jährige schritt mit Cutie Romeo Beckham über den roten Teppich der Fashion Awards in London und die beiden Teens sorgen im sexy Partnerlook für Schlagzeilen.

So heiß wie sein Papa: Romeo Beckham wird seinem (vollen) Namen gerecht und verdrehte Mädchen auf aller Welt den Kopf. Der 19-jährige Sohn von sexy Kicker-Legende David Beckham und Modedesignerin Victoria Beckham schritt bei den Fashion Awards in London mit seiner Freundin Mia Regan (19) das erste Mal offiziell über den roten Teppich.

Nach dem Auftritt im sexy Partnerlook war in ganz London klar: hier ist ein neues It-Pärchen am Start!

Romeo Beckham: Der Hingucker bei den Fashion Awards
Man sieht es: Romeo Beckham und Freundin Mia sind beide Models.

IMAGO / Matrix

Wie die Profis: Der erste gemeinsame Red Carpet Auftritt

Zum ersten Mal wurde das Paar zusammen im Juni bei einer Veranstaltung in Wimbledon gesichtet. Aber auf den roten Teppich haben sich die beiden Turteltauben bisher noch nicht gewagt. Nun war es soweit und Mia und Romeo Beckham posierten Arm in Arm für die Fotografen auf dem roten Teppich.

Doch angemerkt hat man die Nervosität Romeo Beckham und Mia Regan nicht im Geringsten. Klar, zur Vorbereitung gab es auch Tipps und Tricks von Red Carpet Queen Victoria Beckham persönlich. Im Interview mit „Vogue“ verrät Regan, dass es ihr geholfen habe, mit dem Ex-Spice-Girl über ihren großen Auftritt zu sprechen. Darüber „welche Nägel und welches Make-up ich wähle“  erklärt die Freundin des zweitältesten Beckham-Boys. Zweifellos haben die beiden Fashionistas auch über die Outfits gequatscht?!

Romeo Beckham: Der Hingucker bei den Fashion Awards
Mutter und Modeikone Victoria Beckham trägt auch gerne schwarze Anzüge. Steckt sie hinter dem Look von Romeo und Mia?

IMAGO / MediaPunch

Steckt Victoria Beckham hinter dem Look?

Am Ende haben sich die beiden Teen-Models für einen lässigen Partnerlook in Schwarz entschieden. Romeo Beckham trug einen schwarzen Smoking im Military Stil, während Mia ein schwarzes Fransenkleid von Proenza Schouler rockte. Für Farbakzente und ein lustiges Fashion-Statement sorgte eine quietschgelbe Clutch mit Fransen. Dazu wählte die blonde Schönheit schwindelerregend hohe Plateau-Heels und auffälligen Diamantschmuck, der ihr tief ins Dekolletee reichte.

Romeo Beckham: Der Hingucker bei den Fashion Awards
Romeo Beckham macht auf dem roten Teppich eine genauso gute Figur wie Papa David.

IMAGO / Matrix

Sein Bruder steht kurz vor der Hochzeit

Während Romeo Beckham mit diesem Auftritt ein Statement in und mit seiner Beziehung setzt, hat auch sein älterer Bruder einen Meilenstein in seinem Liebeslieben erreicht. Brooklyn Beckham (22) sagte kürzlich, dass er plant, seine Verlobte Nicola Peltz im nächsten Jahr endlich zu heiraten. Das Paar hat sich bereits im Juli 2020 verlobt, musste aber die Hochzeitsfeierlichkeiten aufgrund von COVID-19-Beschränkungen verschieben. „Wir sind seit einem Jahr verlobt, und wenn es COVID nicht gäbe, hätten wir gerne schon geheiratet, aber es war ein bisschen schwierig“, sagte er in einem Interview mit Hello! Magazin.

Wir drucken beiden Beckham Boys die Daumen, dass sie ihre neuen Liebes-Meilensteine nächstes Jahr erreichen…