Loredana Wollny hat sich krass verändert: Wird sie zu künstlich?

RTLZWEI

20.04.2021 14:23 Uhr

Loredana Wollny ist mit ihren 17 Jahren das Nesthäkchen des Wollny-Clans. Doch den Fans fällt immer mehr auf: Die kleine Loredana wird so langsam aber sicher erwachsen.

Als Teil der großen Wollny-Familie ist Loredana Wollny im Rampenlicht groß geworden, schließlich steht sie schon seit vielen Jahren mit Mama Silvia und Co. für die familieneigene TV-Doku vor der Kamera.

Sie experimentiert mit ihrer Optik

Erst vor wenigen Wochen feierte Loredana ihren 17. Geburtstag und zeigt sich jetzt so erwachsen wie noch nie. Denn aus dem kleinen Mädchen ist langsam aber sich ein echter Teenager geworden.

Auf Instagram sieht man das Nesthäkchen mit Make-up und verschiedenen Haarfarben herumexperimentieren. So trug sie vor einiger Zeit sogar pechschwarzes Haar. Jetzt scheint sie aber wieder zu ihrer Naturhaarfarbe gewechselt zu haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @loredanawollny2542 geteilter Beitrag

Sie trägt kurze Kleider

Aber nicht nur mit Make-up probiert sich Loredana aus, auf neuesten Bildern in ihrer Instagram-Story zeigt sich die 17-jährige auch in kurzen Glitzer-Kleidern.

Es scheint so, als ob sie gerade dabei ist, ihren eigenen Stil zu finden und der ist sehr figurbetont und gar nicht mehr kindlich. Auch auf einem neuen Bild mit ihrer schwangeren Schwester Sarafina sieht man Loredana in einem sehr kurzen Kleidchen posieren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @loredanawollny2542 geteilter Beitrag

„Aber nicht zu künstlich werden“

Die Fans der Wollny-Schwester scheinen begeistert über diese Typveränderung zu sein und sie kassiert ganz viele bewundernde Komplimente. So heißt es z.B. unter einem neuen Video: „Du bist mega hübsch!“

Es gibt aber auch einige, die sie mit diesem neuen Look nicht erkannt haben: „Musste zwei Mal hinschauen“, schreibt einer und ein anderer warnt: „Aber nicht zu künstlich werden, glaube mir natürlich auszusehen und dezent geschminkt zu sein ist viel schöner“, so der Mode-Kenner!

Noch ist Loredana natürlich weit davon entfernt, künstlich zu wirken, immerhin ist sie auch erst gerade 17 Jahre alt geworden und probiert sich einfach nur ein wenig aus…

(TT)