„Love Island“: Bianca zeigt sich vor Lippenunterspritzung

"Love Island": Bianca zeigt sich vor Lippenunterspritzung
"Love Island": Bianca zeigt sich vor Lippenunterspritzung

www.instagram.com/bianca_bltffy

20.04.2021 15:41 Uhr

In der diesjährigen, eher lahmen „Love Island“-Staffel, kristallisierten sich die hübsche Bianca Balintffy und ihr Auserwählter Paco Herb als TV-Lieblinge heraus. Jetzt zeigt sie, wie sie früher aussah!

Die hübsche Bianca Balintffy konnte gemeinsam mit ihrem Couple die diesjährige „Love Island„-Staffel für sich gewinnen. Auch wenn viele gehofft hatten, dass aus den beiden ein Paar werden würde, scheiterten sie in der realen Welt.

Trennung bei Bianca und Paco

Vor einigen Wochen gaben die beiden ihre Trennung bekannt, auch wenn sie nie wirklich ein Paar waren. Nach der Sendung nahmen sie sich zwar die Zeit, sich besser kennenzulernen, für eine richtige Beziehung hat es aber nicht gereicht.

Jetzt sind sich die beiden auch noch gegenseitig bei Instagram entfolgt – in der heutigen Zeit ein klares Zeichen, dass das Couple ein für alle Mal Geschichte ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bianca Love Island 2021 ??? (@bianca_bltffy)

Neu als Influencerin

Doch Bianca lässt sich von diesem Rückschlag mit Paco Herb nicht unterkriegen und zeigt sich in ihrer Instagram-Story bester Laune. Ganz der Profi, scheint sie vollkommen in der Influencer-Welt angekommen zu sein, zeigt ihr Outfit-of-the-day und macht Fragerunden.

Bei „Love Island“ haben wir Bicanca stets top gestylt kennengelernt, mit vollen Lippen und dichten Wimpern-Extensions. Sie macht auch kein Geheimnis daraus, dass sie beim Beauty-Doc hat nachhelfen lassen.

"Love Island": Bianca zeigt sich vor Lippenunterspritzung

www.instagram.com/bianca_bltffy

So sah sie vor der Unterspritzung aus

Trotzdem sind ihre Fans natürlich sehr daran interessiert, wie Bianca vor ihrer optischen Veränderung aussahen und die scheint sich nicht dafür zu schade zu sein, in alten Fotos zu kramen!

In ihrer Instagram-Story zeigt Bianca ältere Bilder, z.B. als Teenager und auch ohne Wimpern-Extensions und vor ihrer Lippen-Unterspritzung. „Hatte aber übele Schwellungen nach dem ersten Mal“, schreibt sie dazu und ergänzt: „Aber es hat sich trotzdem gelohnt!“

"Love Island": Bianca zeigt sich vor Lippenunterspritzung

www.instagram.com/bianca_bltffy

Ein natürliches Ergebnis

Die Lippen von Bianca sind nach der Behandlung sehr angeschwollen und auch etwas unförmig. Das scheint sich nach einigen Tagen aber gelegt zu haben, denn jetzt sind ihre Lippen gleichmäßig prall.

Obwohl sie die Lippen-Unterspritzung definitiv nicht nötig gehabt hätte, ist das Ergebnis bei Bianca, im Gegensatz zu manch anderen Influencern, noch sehr natürlich ausgefallen.

(TT)