Zum Verwechseln ähnlich!Madonna und Megan Fox: Haben die beiden den selben Schönheits-Chirurgen?

Madonna vor blauem Hintergrund
Madonna vor blauem Hintergrund

Foto: IMAGO / Matrix

Redaktion KuTRedaktion KuT | 29.03.2022, 18:42 Uhr

Madonna und Megan Fox teilen den gleichen großen Erfolg und offenbar auch die gleiche Freude für Schönheits-OPs. Trotz 28 Jahren Unterschied sehen sie sich inzwischen unfassbar ähnlich. War der selbe Beauty-Doc am Werk?

Madonna (63) und Megan Fox (35) sehen für ihr Alter unheimlich jung aus. Ihr vermeintlich junges Aussehen haben die beiden Weltstars allerdings nicht nur guten Genen zu verdanken, sondern auch zahlreichen Schönheits-OPs. Ein Blick in ihre Instagram-Bilder zeigt wie ähnlich sie sich inzwischen sehen. Man könnte fast vermuten, die beiden teilen den selben Chirurgen! Doch was genau haben die beiden machen lassen?

Madonna: inspiriert von Megans Doc?

Kaum einer weiß noch wie Schauspielerin Megan Fox vor ihren zahlreichen Beauty-OPs aussah. Man kennt sie gewissermaßen gar nicht anders. So soll die Traumfrau vieler Männer sowohl an Busen, Nase, Wangen, Lippen und Kinn rumdoktern haben lassen.

Und nun auch die Queen of Pop: Madonna war offenbar so inspiriert von den Ergebnissen ihrer Schönheits-OPs, dass sie den selben Schönheitschirurg aufsuchte. Wenn man die Bilder auf Instagram vergleicht, kann man die beiden Mega-Stars kaum noch unterscheiden.

Video News

Von der Queen of Pop zur Queen of Botox

Pop-Queen Madonna sorgte mit ihren jüngsten Instagram-Bildern hingegen für größere Überraschung: Mithilfe von Botox, Beauty-Fillern und Facelifts versucht sie dem Alter und der Schwerkraft ganz offenbar den Kampf anzusagen!

Das gelingt ihr allerdings nur so semi gut. Denn inzwischen ist die „Queen of Pop“ kaum noch wieder zu erkennen: Genau wie bei Megan wirkt ihre Haut aalglatt – und das, obwohl sie schon vor zehn Jahren jede Menge Falten hatte.

Will Madonna mit den Filtern das Ende ihrer Karriere kaschieren?

Zudem haben beide die gleiche lange Nase und offenbar mehrmals aufgespritzte Lippen. Auch von Augenringen oder Stirnfalten ist absolut nichts zu sehen. Madonna und Megan teilen also nicht nur den gleichen leeren Ausdruck, sondern vielleicht auch den selben Beauty-Doc.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Megan Fox (@meganfox)

Experten analysieren Gesicht

Seitdem haben zahlreiche Experten das Gesicht der „Queen of Botox“ genauer unter die Lupe genommen! Wieviel auf den Fotos Belichtung und Filter ausmachen, kann man natürlich nur schwer sagen.

Doch wie schon der plastische Chirurg Dr. Volker Rippmann (49, „Metropolitan Aesthetics“) im Interview mit der „Bild“-Zeitung (Mai 2021) deutlich machte: „Filter und Filler werden bei Madonna nicht mehr ausgereicht haben.“

Madonnas Tochter Lourdes Seite an Seite mit Kim Kardashian – Sie machen Miami unsicher

Aus fachlicher Sicht sei deutlich zu erkennen, dass über Jahrzehnte kontinuierlich an ihrem Gesicht gearbeitet wurde. Und auch Schönheitschirurgin Dr. Barvin Jumpert stellte im Interview mit RTL (Mai 2021) fest: „Die ganzen Gesichtsstrukturen 2020 sind nach oben gekommen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna)

Madonna: Mit neuem Musikvideo zurück!

Außerdem ist Popsängerin am Freitag mit einem neuen Song zurück: Zu ihrer neu aufgelegten Version ihrer Single „Frozen“ (1998) mit der US-amerikanischen Rapperin 070Shake wird es nun auch ein Musikvideo geben, dass am 1. April 2022 veröffentlicht wird.

Man darf gespannt sein wie sich die Botox-Queen darin zeigt. Für uns steht fest: Wir finden sie auch natürlich großartig!