Männermodel Luca Marchesi: So trainiert er seine Wangenknochen

Männermodel Luca Marchesi: So trainiert er seine Wangenknochen
Männermodel Luca Marchesi: So trainiert er seine Wangenknochen

TikTok/LucaMarchesi

15.03.2021 12:55 Uhr

Luca Marchesi ist ein erfolgreiches italienisches Männermodel. Er achtet sehr auf sein Aussehen, schließlich ist es sein Kapital. Vor einigen Jahren hat er begonnen seinen Kiefer zu trainieren, um ein markanteres Gesicht zu bekommen.

Für seine Optik ist Luca Marchesi bereit einiges in Kauf zu nehmen und so hat er schon vor einigen Jahren damit begonnen, regelmäßig seinen Unterkiefer zu trainieren.

Er trainiert seit über drei Jahren

Auf Instagram und TikTok hält er seine Fans und Follower auf dem Laufenden und zeigt auch, wie genau er seinen Kiefer trainiert. Luca nutzt dazu Schaumsstoffbällchen und kaut auf diesen herum.

Das Ergebnis kann sich nach über drei Jahren sehen lassen, die Wangenknochen von Luca stehen deutlich hervor. Aber ist es wirklich das Ergebnis, welches sich Luca erhofft hat?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Luca Marchesi ? (@lucamarchesi_lm)

Alles echt?

Er selbst scheint zumindest zufrieden zu sein. Seine Follower sehen das jedoch anders. Er kassiert allerhand Kritik für seine ausgeprägten Wangenknochen.

Viele machen sich über Luca und sein Gesicht lustig. Außerdem sind viele der Meinung, dass das nicht nur vom Kiefertraining kommen kann. Hat er etwa beim Beauty-Doc nachhelfen lassen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Luca Marchesi ? (@lucamarchesi_lm)

Gut gebuchtes Model

Marchesi beteuert aber, dass da ein Arzt am Werk war, seine ausgeprägten Wangenknochen sollen einzig und allein von seinem harten „Training“ kommen.

Seinem Erfolg hat das aber keinen Abbruch getan, ganz im Gegenteil, Luca ist ein gut gebuchtes Männermodel. Er sagt auch, dass ihm sein „neues“ Gesicht viele weitere Türen in der Modelwelt eröffnet hat.

(TTI