Power of Beauty-Doc!Pamela Anderson: Hilfe, was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Pamela Anderson
Pamela Anderson

IMAGO / MediaPunch

Redaktion KuTRedaktion KuT | 24.03.2022, 13:55 Uhr

Ist sie es oder ist sie es nicht? Bei den neuesten Bildern von Pamela Anderson muss man schon ganz genau hinschauen, um darauf das legendäre 90er-Jahre Sexsymbol zu erkennen! 

Anfang der 90er-Jahre verdrehte Pamela Anderson (54) in ihrem roten Badeanzug reihenweise Männern und Frauen den Kopf! Als Baywatch-Ikone wurde sie zum Sexsymbol einer ganzen Generation.

Ihr Look war ihr Markenzeichen

Schon damals war ihr Look immer ein bisschen drüber: XXL-Busen, volle Schmolllippen und eine blonde Wallemähne waren ihr Markenzeichen. Mit den Jahren wurde aus mehr, immer noch mehr!

Und das, obwohl sie eigentlich darauf verzichten wollte. So sagte sie in einem älteren Interview: „Altern ist für mich Weisheit und Zeit und Schönheit. Ich werde gerne alt. Ich will kein Botox mehr.“

Video News

Katzen-Look und glatte Stirn

An diesen Vorsatz scheint sich Pam nicht gehalten zu haben, wenn man die neuesten Bilder von ihr sieht. Die Jahre sind vergangen und ihre Mimik auch! Keine Frage: Die Schauspielerin ist immer noch eine Augenweide, nur ist klar und deutlich zu erkennen, das hier nicht nur der liebe Gott seine Hände im Spiel hatte.

Die dünnen Augenbrauen sind ein Überbleibsel aus den 90ern und die Haare nach wie vor platinblond und in große Wellen gelegt. Die Stirn ist glatt wie ein Babypopo und die aufgepolsterten Wangen zaubern den altbekannten „Katzenfrauen-Look“ a la Jocelyn Wildenstein.

Pamela Anderson heute

IMAGO / MediaPunch

Auf ewig das Sexsymbol der 90er

Mit ihrem Drang nach ewiger Jugend befindet sich Pamela in guter Gesellschaft, denn die ein oder andere Dame in Hollywood mittleren Alters greift regelmäßig ins Trickkästchen, die jüngsten Beispiele wären hier Madonna oder auch Demi Moore. Aber haben die das nötig?

Pamela ist gefangen im Sexsymbol-Fluch der 90er, denn bis heute verbindet man sie fast ausschließlich mit ihrer legendären Rolle der Jean „C. J.“ Parker in „Baywatch“. Und auch wenn sie danach noch in etlichen Film- und Fernsehrollen zu sehen war, das sexy Blondchen-Image wurde sie nie los. Das ikonische Sextape mit Skandal-Lover Kid Rock tat dafür sein Übriges!

Madonnas Kokain-Ansprache: Endlich erkennt man ihr wahres Alter!

Pamela Anderson früher Baywatch

IMAGO / Everett Collection

Pamela spielt in Musical „Chicago“ die Hauptrolle

Ob ihr das mit ihrer neuen Rolle gelingen wird? Ab April spielt Pamela die Rolle der Roxie Hart in dem Musical „Chicago“ am New Yorker Broadway. Übrigens auch wieder eine klischeehafte Rolle einer sexy Blondine, in die Pam und ihr Image perfekt hineinpassen.

Bei ihrem Auftritt in der Show „Good Morning America“ spricht Pamela über ihre neue Rolle am Broadway und man sieht ihr aalglattes Gesicht Live und in Bewegung – wobei Bewegung hier wohl das falsche Wort wäre…