Paris Hilton die Show geklaut? So schön war ihre Schwester auf der Hochzeit

Isabell KilianIsabell Kilian | 16.11.2021, 18:40 Uhr
Paris Hilton die Show geklaut? So schön war ihre Schwester auf der Hochzeit
Paris Hilton die Show geklaut? So schön war ihre Schwester auf der Hochzeit

Foto: IMAGO / UPI Photo

Paris Hilton hat geheiratet. Und sie sah toll aus. Alle Welt weiß es nun. Zeit, endlich mal über ihre Schwester zu sprechen, die auf der Hochzeit mindestens genauso großartig aussah!

Vergangene Woche war es endlich soweit und Paris Hilton (40) hat auf dem ehemaligen Anwesen ihres Großvaters ihrem Carter Reum das Ja-Wort gegeben. Das „It-Girl“ verzauberte in einem wunderschönen, weißen und maßgeschneiderten Kleid von Oscar de la Renta.

Auch die andere Hilton verzauberte

Die beiden verlobten sich, als Carter Paris im Februar mit einem gemeinsamen Geburtstagsurlaub auf einer Privatinsel überraschte. Am 11. November folgte nun die opulente Hochzeit. „Mein für immer beginnt heute“, titelte sie wenig später zu einem ersten Brautkleid-Foto bei Instagram und läutete damit die dreitägige Hochzeits-Sause mit zahlreichen Outfitwechsel ein.

Die Begeisterung über Paris Hiltons große Party und ihre breit aufgestellte Garderobe war groß. Doch neben Paris gab es eine weitere Anwesende, die die Gäste (und Fans) mit ihrem Auftritt verzauberte: ihre Schwester und Trauzeugin Nicky Hilton Rothschild.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nicky Rothschild (@nickyhilton)

Nicky Hilton Rothschild: Ein Traum in Rosa

Nicky trug ein langes, blassrosa Spitzenensemble mit Schleife am unteren Rücken und zog damit alle Aufmerksamkeit auf sich. Vollendete wurde ihr stilvoller Look mit ihren makellosen Haaren und glamourösem Make-up.

Die 38-Jährige trug ihre blonde Mähne als schicke Hochsteckfrisur und ließ einige Strähnen raus hängen, die ihr hübsches Gesicht umrahmten. Richtig in Schale geschmissen für ihre „beste Freundin“, wie sie auf Instagram kommentiert. Ehemann Finanzier James Rothschild dürfte richtig stolz über seine hübsche Begleitung gewesen sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nicky Rothschild (@nickyhilton)

Paris Hilton: Endlich mal ein Lächeln

Paris schien sich davon aber kaum beeindrucken lassen. Hält sich die 40-Jährige mit ausdrucksstarken und Lächeln auf Bildern doch immer zurück, wirkte sie an diesem Tag wunschlos glücklich!

Auch auf Instagram verlieh die frisch Verheiratete der Schwesterliebe noch einmal Ausdruck: „Vielen Dank, @NickyHilton, dass du meine Trauzeugin warst. Wir haben im Laufe unseres Lebens so viele besondere Erinnerungen gehabt, und egal was passiert ist, wir sind immer an der Seite des anderen geblieben. Du bist meine beste Freundin und meine Schwester, und ich bin so dankbar, dass wir diesen Moment gemeinsam erleben durften.“

Auch Papa Richard dürfte nun glücklich sein, dass endlich beide Töchter unter der Haube sind!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tessa June Hilton (@tessahiltonofficial)