San Diego Pooth: So muskelbepackt verdreht er den Mädels den Kopf!

San Diego Pooth: So muskelbepackt verdreht er den Mädels den Kopf!
San Diego Pooth: So muskelbepackt verdreht er den Mädels den Kopf!

IMAGO / Zeppo

24.03.2021 15:08 Uhr

San Diego Pooth wird flügge! Der Spross von Verona Pooth und Franjo Pooth hat in den letzten Corona-Monaten anscheinend ordentlich an seinem Body gearbeitet und zeigt das beindruckende Ergebnis jetzt auf Instagram.

Seit Monaten haben Fitnessstudios geschlossen und viele Menschen stecken im Corona-Blues. Nach duzenden Lockdown-Bananenbroten und Ofen-Feta-Pastas sitzen die Hosen bei den meisten von uns schon etwas strammer.

Er hat ein Home-Gym

Nicht so bei San Diego Pooth. Der Sohn von Verona Pooth und Franjo Pooth hat das Glück, dass seine Familie ein Home-Gym hat und er sich dort in den letzten Monaten ordentlich austoben konnte

Natürlich hat das auch seine Spuren hinterlassen – im positiven Sinne, versteht sich. Denn der 17-Jährige ist so durchtrainiert wie noch nie und hat ordentlich an Muskelmasse zugelegt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von San Diego Pooth (@san_diego_pooth)

Muskelbepackt nach harten Training

Auf Instagram zeigt er immer mal wieder die Fortschritte seines harten Trainings und die können sich sehen lassen. Vor rund zwei Monaten gab er ein Update nach neun Monaten intensiven Trainings.

Und erst vor einem Tag fütterte er seine Insta-Follower mit neuen Bildern. Nur mit Jogginghose und Gesundheitslatschen samt Tennissocken bekleidet steht San Diego vor dem Spiegel und spannt seine imposanten Muskeln an.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von San Diego Pooth (@san_diego_pooth)

Fans sind hin und weg

Kein Wunder, dass er von männlichen Fans und Followern viel Lob und Achtung für seine harte Arbeit kassiert und seine weiblichen Follower aus dem Schwärmen nicht mehr heraus kommen.

Eine Followerin fragt: „Warum ist er so heiß?“ Und andere bekommen nur knappe Komplimente wie „Hot“ oder „Verdammt“ heraus, so sehr scheint es ihnen die Sprache verschlagen zu haben!

Übrigens, vor einigen Monaten verriet San Diego, dass er noch Single ist. Ob sie seitdem etwas an seinem Beziehungsstatus geändert hat, ist nicht bekannt. Aber die schwer verliebten Mädels dürfen wahrscheinlich noch hoffen…

(TT)