Abnehmwahn!Sarafina Wollny will weitere 9 Kilo abnehmen!

Tari TamaraTari Tamara | 05.01.2022, 13:33 Uhr
Sarafina Wollny will weitere 9 Kilo abnehmen!
Sarafina Wollny will weitere 9 Kilo abnehmen!

www.instagram.com/sarafina_wollny

Bei Familie Wollny dreht sich seit Monaten alles nur ums Abnehmen! Auch Sarafina Wollny, die vor über einem halben Jahr Zwillinge bekommen hat, hat sich ein neues Abnehmziel gesetzt!

Während ihrer Schwangerschaft hat Sarafina Wollny nur geringfügig zugenommen, obwohl sie mit Zwillingen schwanger war! Nach der Geburt von Emory und Casey purzelten dann die Kilos.

So viel hat sie nach der Geburt abgenommen

Im Sommer verriet sie dann auf Instagram: „Ich habe nach dem Not-Kaiserschnitt schon 11 Kilo abgenommen. Mehr, als ich in der Schwangerschaft überhaupt zugelegt hatte.“

Doch auch danach nahm sie immer weiter ab und berichtete Anfang Dezember vergangenen Jahres, dass sie unfassbare 27 Kilo abgenommen hat. Auf neuen Bildern konnte man ihre super schlanke Figur deutlich sehen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarafina Wollny (@sarafina_wollny)

Sie will weiter abnehmen

Eigentlich dürfte Sarafina bereits jetzt schon mächtig stolz auf sich und ihren Body sein, doch der Zwillings-Mama scheint der Abnehmerfolg noch nicht genug zu sein.

Denn für das neue Jahr hat sie sich erneut ein Ziel gesetzt und will weiter abnehmen: „Wie ich euch schon vor ein paar Tagen erzählt habe, habe ich während der Weihnachtsfeiertage ganz viele Leckereien gegessen – dann habe ich mein Ziel auf noch mal minus 9 Kilo gesetzt“, berichtet sie in ihrer Insta-Story!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarafina Wollny (@sarafina_wollny)

So nimmt sie ab

Smart verpackt in einer Produktplatzierung, berichtet Sarafina auf Instagram über ihren Abnehmerfolg und wie sie die weiteren neun Kilo in den kommenden Monaten verlieren will.

Dazu hat sie ihre Ernährung umgestellt: „Ich esse morgens entweder Porridge, Müsli oder trinke einen Shake. Zwischendurch nehm ich mir mal einen Riegel und mittags muss es meistens schnell gehen, da esse ich dann einen Riegel oder mache mir eine Suppe“, so die Wollny-Tochter.