Sarah Engels arbeitet an ihrem After-Baby-Body: Die Hosen passen noch nicht!

Tari TamaraTari Tamara | 14.01.2022, 11:47 Uhr
Sarah Engels arbeitet an ihrem After-Baby-Body: Die Hosen passen noch nicht!
Sarah Engels arbeitet an ihrem After-Baby-Body: Die Hosen passen noch nicht!

IMAGO / Future Image

Sarah Engels kann endlich wieder ihren Ehering tragen. Die Musikerin wurde erst im Dezember Mutter ihres zweiten Kindes. Mit Ex-Mann Pietro Lombardi hat sie bereits den sechsjährigen Sohn Alessio.

Mit Ehemann Julian Engels wurde Sarah Engels nun zum zweiten Mal Mama, dieses Mal von Tochter Solea Liana, die am 2. Dezember zur Welt kam. Es war ein absolutes Wunschkind!

„Ich bin so happy“

Die Schwangerschaft mit allen Freuden und Tücken dokumentierte die Sängerin im Detail auf Instagram und ließ so auch ihre Fans an der Erfahrung teilhaben.

Zum Beispiel sprach Sarah auch offen über ihre Gewichtszunahme und unangenehme Brustschmerzen beim Stillen. Nun hat die Musikerin verraten, dass zumindest ihr Ehering wieder passt. „Ich bin so happy und fühle mich endlich wieder komplett. Mein Ehering passt wieder!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

Die Jeans passen noch nicht

Während der Schwangerschaft nahm Sarah laut eigenen Angaben 13 Kilo zu und ist noch nicht wieder bei ihrem normalen Gewicht angelangt. In ihren Storys zeigt die 29-Jährige auch regelmäßig ihren noch nicht ganz verschwundenen Babybauch und den Fortschritt, den sie in Sachen Fitness wieder macht. Die Jeans passen allerdings noch nicht wieder.

Auch Wassereinlagerungen in den Händen quälten sie lange, aber zumindest kann sie ihren Ehering und auch den Verlobungsring mittlerweile wieder tragen. Sie fügte hinzu: „Jetzt habe ich links meine Eheringe und rechts trage ich meinen Verlobungsring. Der passt nämlich auch wieder.“