Beauty-OPShirin David schenkt sich neue Brüste zum Geburtstag!

Shirin David im schwarzen Kleid
Shirin David im schwarzen Kleid

Foto: IMAGO / Eventpress

Redaktion KuTRedaktion KuT | 08.04.2022, 15:00 Uhr

Die kurvige Shirin David war mal wieder beim Beauty-Doc! Pünktlich zu ihrem Geburtstag gönnt sich die Rapperin neue Brüste! Wie wohl das Ergebnis aussieht?

Zu ihrem Geburtstag am 11. April gönnte sich Hingucker Shirin David (26) ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk der besonderen Art: Neue Boobies! Mit dieser Info meldete sich die erfolgreichste deutsche Rapperin nun bei ihren Fans zurück. Die haben sich nämlich schon über ihre Pause gewundert und warten nun sehnsüchtig auf ein Foto. Doch was hat die kurvige Blondine neben ihren Brüsten eigentlich noch alles machen lassen? Und bereut sie ihre Entscheidungen?

Brust OP zum Geburtstag

„Dieser überkrasse Drang nach Perfektionismus macht vieles auch oft kaputt“, sagte Shirin David einmal in einem Youtube-Video. Sich dagegen aufzulehnen scheint ihr aber offensichtlich nicht ganz so gut zu gelingen. Denn mit ihren 26 Jahren hat die Rapperin bereits zahlreiche Beauty-Eingriffe hinter sich.

Insgesamt 75.000 Euro habe sie bereits für ihre Nase, Zähne, Haare und Brüste ausgegeben, wie sie in einem ihrer Videos 2019 verriet. Da das Geständnis allerdings bereits drei Jahre zurück liegt, dürfte die Summe noch um einiges in die Höhe geschnellt sein.

Nun kam schließlich noch eine neue Brust-OP dazu. Die Deutsch-Rapperin hat sich für größere Brüste bereits 2015 unters Messer gelegt – nun folgte eine weitere Brust-OP als vorzeitiges Geschenk an sich selbst zu ihrem Geburtstag am 11. April!

Das hat sie machen lassen

Als sich Shirin David auf ihrem Instagram-Kanal in den letzten Tagen mit neuem Content zurückgehalten hat, kamen die Fans bereits ins Grübeln und forderten neue Selfies und Bilder zu Nägeln, Outfits & Co.

Nun kam die Auflösung: „Tut mir leid, Mädels, habe mir ein paar neue Brüste zum Geburtstag gegönnt und muss mich nun einmal ordentlich erholen“, erklärt sie in ihrer Story.

Shirin David: Bestätigt sie mit diesem Foto ihre Beziehung zu Taban?

Auf ein Foto des Ergebnisses lässt sie ihre Fans und Follower bislang aber noch warten. Vermutlich deshalb, weil die Rapperin von Instagram nicht wegen Nacktheit Ärger kriegen will.

„60% Doc, 40% Gym“ sei laut der Influencerin in einer ihrer Stories das Geheimrezept für ihre Kurven. Ob Shirin David auch ihren Booty hat machen lassen oder er ein Ergebnis von hartem Training ist, ist daher unklar. Wenn sie bei allem anderen nachgeholfen hat, dürfte aber auch das naheliegen.

Video News

Shirin David: Keine Reue nach OPs

Wichtig ist am Ende, dass sie glücklich ist. Ihre Eingriffe bereut sie jedenfalls nicht, wie sie in einer Story verriet: „Ich bereue zum Glück keinen einzigen Eingriff an meinem Körper“, erklärte sie. „Aber das ist wirklich nur dem geschuldet, weil ich mir sehr, sehr viel Zeit gelassen hab. In der Recherche, ob ich es unbedingt will, bei wem möchte ich es machen? Das ist keine Sache, die du mal eben machst.“

5 Beauty-OPs an einem Tag: Dieser Frau sind die Nippel abgestorben

Die Entscheidung für ihre Nasen-OP fiel ihr damals allerdings gar nicht leicht: „Das mit der Nase ist schlimmer als Stimmungsschwankungen – da denke ich jeden Tag anders drüber“, twitterte sie 2016. Hat sich dann aber doch für den Eingriff entschieden. Im letzten Jahr folgte sogar ein zweiter, da die „Gib ihm“-Interpretin die Nase noch etwas feiner haben wollte.

Wann die Deutsch-Rapperin ihren Fans und Followern Blick auf ihre neue Oberweite gewährt, bleibt spannend. So offen wie sie mit allem umgeht, dürften aber schnell neue Infos und Bilder kommen.