Verona Pooth: Huch, lockig wie nie zuvor!

Mit diesem neuen sexy Look zeigt sich Verona Poth
Mit diesem neuen sexy Look zeigt sich Verona Poth

IMAGO / Viennareport

28.09.2021 18:00 Uhr

Schnipp Schnapp Haare ab? Nein, ganz so wild wird es auch nicht. Aber TV-Liebling Verona Pooth zeigt sich jetzt ganz überraschend in einem neuen Look. Die Haare sind wild und die Outfits lässig. Die peept doch wohl noch richtig!

Deutschlands Mutter der TV-Moderatorinnen zeigt sich mit 53 Jahren nochmal im ganz neuen Look mit wilden Locken! Verona Pooth räkelt sich auf ihren Instagram Bildern gerade super sexy auf dem Fußboden und streckt ihre Killer-Heels in die Höhe. Applaus!

View this post on Instagram A post shared by VERONA (@verona.pooth)

Lang und glatt war gestern, heute wilde Lockenpracht

Bekannt geworden ist Verona – damals noch als Feldbusch – in den 90ern als gar nicht graue deutsche TV-Maus mit glatter dunkler Mähne. Klar, wenn die eigene Mutter bolivianische Friseurin ist,  kommt Frau sicherlich schon mit langer Schokoladenpracht auf dem Haupt zur Welt.

Spaß beiseite: Frau Feldbusch war jedenfalls bekannt für ihre glänzende, glatt geföhnte Frisur. Mit über 50 rockt die Ex von Dieter Bohlen nochmal einen ganz neuen Style und präsentiert sich super sexy mit Locken und lässigem Look. Immer noch ein flotter Feger die Feldbusch! Die Frau weiß einfach wies geht…

So schlau ist Verona Pooth wirklich

Im Februar 2020 war Verona Pooth in der RTL-Wissensshow „Bin ich schlauer als …?“ zu sehen und schnitt gar nicht so doof ab. Haben wir auch beim besten Willen nicht erwartet. Bekannt geworden ist sie vielleicht durch zahlreiche Schönheitswettbewerbe und die Blitzehe mit Dieter Bohlen, den sie dieses Jahr zum ersten Mal seit Jahren wiedertraf. Aber Verona gilt als geborene TV-Queen und Vorreiterin in der deutschen Medienwelt, wenn es darum geht, eine Marke aus sich zu machen. Als sie mit ihrem unverwechselbaren Aussehen, Image und Charme einen Deal nach dem anderen in Werbung, Mode und TV-Entertainment an Land zog, hatte von Daniela Katzenberger, den Wollnys, Geissens und Kardashians noch keiner was gehört.

So schön ist Verona Pooth wirklich

Der 178 cm große TV-Star ist nicht nur mit einer Traummähne  gesegnet, die sie ihren südamerikanischen Wurzeln zu verdanken hat, sondern auch mit einer Bombenfigur. Die verhalf ihr auch zur Modelkarriere und kann sich bis heute sehen lassen. Bei den letzten Auftritten machte die zweifache Mutter im engen Glitzerkleid, feschem Dirndl oder wie jetzt auf Instagram in bauchfreier, weißer Bluse, weiten Hosen und Heels eine super Figur.

View this post on Instagram A post shared by VERONA (@verona.pooth)

Auch in Hollywood ein heißer Haar-Trend

Nicht nur Frau Pooth setzt jetzt auf eine wilde Lockenpracht, auch in Hollywood treibt mans gerade gerne wild. Jedenfalls auf dem Kopp. Auf Nicole Kidmans Kopf kringelt es sich jedenfalls gerade wie verrückt! Die Schauspielerin trug ihren rot-blonden Schopf in wilden Locken auf der glamourösen Academy Museum Gala. (JH)

View this post on Instagram A post shared by Nicole Kidman (@nicolekidman)