Video: Sophia Thomalla mal ganz anders – das große Umstyling!

Video: Sophia Thomalla mal ganz anders - das große Umstyling!

Foto: Knossi/Youtube/Brainpool

03.02.2021 19:06 Uhr

Sophia Thomalla war zu Gast bei "Täglich frisch geröstet" und traf dort nach zehn Jahren erstmals wieder auf Twitch-Legende und Moderator Jens "Knossi" Knossalla.

Die beiden kennen sich aus einer Castingshow für Poker-Spieler, bei der Sophia Thomalla 2011 in der Jury saß. Die Moderatorin war von Knossi so begeistert, dass sie sich für seinen Sieg einsetzte.

Sophia hat Knossi quasi entdeckt

Wie stolz sie auf ihre „Entdeckung“ ist, gab Sophia, die auch für ihre Selbstironie bekannt ist, auf Instagram preis: „Eigentlich ist @knossi ja mein Sohn. Meine TV-Geburt. Vor 10 Jahren habe ich ihn meine Castingshow auf ProSieben gewinnen lassen und jetzt hat er seine eigene LateNight Show! Verdient! Da sieht man mal, was ich für einen unfassbar guten Riecher habe.“

Nun trafen die beiden am Dienstagabend in der neuen Late-Night-Show „Täglich frisch geröstet“ wieder aufeinander und Knossi hatte sogar Original-Aufnahmen aus der Poker-Sendung von vor zehn Jahren im Gepäck.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla)

Umstyling by Knossi

Thomalla hat Knossi 2011 ordentlich runtergeputzt: „Nervlich nicht belastbar“, „menschlich schwierig“ und „ein Risiko“ waren die Vokabeln, die sie für den heutigen Late-Night-Host übrig hatte. Nichts davon ist davon übrig geblieben.

Sophia, die stets perfekt gestyled ist, muss über ihr damaliges Styling selbst schmunzeln, denn vor zehn Jahren trug sie noch einen Undercut. Diese Situation nutze Knossi natürlich aus und verpasste seinem TV-Gast ein Umstyling.

Ob Sophia damit nun zufriedener ist, mag man bezweifeln, denn der Comedian hat ihr mit einem roten Lippenstift einen großzügigen Kussmund verpasst.

Von „Täglich frisch geröstet“ gibt es wöchentlich zwei neue Folgen. Die TVNOW-User können die Late-Night-Show immer montags und mittwochs (ab 20:15 Uhr) vorab auf TVNOW streamen – bei RTL ist „Täglich frisch geröstet“ jeweils einen Tag später – dienstags und donnerstags um 23:15 Uhr zu sehen.

(TT)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jens ‚Knossi‘ Knossalla (@knossi)