Willi Herren: Jasmin wagt einen kompletten Neuanfang

Tari TamaraTari Tamara | 21.10.2021, 14:14 Uhr

IMAGO / Future Image

Für Jasmin Herren war das ein sehr schlimmes Jahr, nachdem ihr geliebter Mann Willi Herren im April plötzlich verstarb. Nun wagt sie einen kompletten Neuanfang! 

Für Jasmin Herren brach im April eine Welt zusammen, ihr Mann Willi Herren, von dem sie zu diesem Zeitpunkt getrennt lebte, verstarb überraschend in seiner Kölner Wohnung.

Ein schweres Jahr für Jasmin Herren

Kurz darauf musste sie einen weiteren Verlust verkraften: Auch ihr geliebter Hund ist gestorben. Kein Wunder, dass sich Jasmin danach erst einmal zurückzog und bis heute sehr rar in der Öffentlichkeit macht.

Zu sehr schmerzt der Verlust von Willi, vor allem, weil die beiden wohl ein Liebes-Comeback geplant hatte und ihre Beziehung noch nicht aufgeben wollten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jasmin Herren Offiziell (@jasminherren78)

Sie ist nicht mehr blond

Doch das Leben muss weitergehen und deswegen hat Jasmin jetzt einen ganz wichtigen Schritt gewagt. Sie hat sich für eine Veränderung entschieden und zeigt diese nun auf Instagram.

Jasmin, die wir die letzten Jahre fast ausschließlich mit einem blonden Bob kennen, hat sich davon getrennt. Auf Instagram zeigt sie ein Bild von ihrer neuen Frisur – sie sieht total verändert aus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jasmin Herren Offiziell (@jasminherren78)

Jasmin zeigt sich total verändert

Auf dem neuen Foto sieht man sie mit einem Kölner Hair- und Make-up-Artist, der ihr nicht nur ein schönes und natürliches Make-up gezaubert hat, sondern auch eine neue Frisur.

Die Haare von Jasmin sind nach wie vor kurz, nun aber nicht mehr blond, sondern dunkelbraun, fast schwarz. Zu dem Bild schrieb sie nur kurz und knapp: „Danke Schatz!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jasmin Herren Offiziell (@jasminherren78)

Die Fans sind restlos begeistert

Der neue Look kommt bei ihren Fans und Followern sehr gut an und Herren wird mit Komplimenten überhäuft. Die meisten sind sich einig: Diese Haarfarbe steht ihr noch besser als das Blond!

So schreibt einer: „Megaaaaaa, du siehst ja so schon sehr jung aus aber jetzt noch mehr. Steht dir super du schöner Mensch.“ Und ein anderer stimmt dem zu: „Du siehst atemberaubend schön aus, toller Look. Die absolute Traumfrau!“