Zum Start von „Spider-Man: No Way Home“ zeigt sich Zendaya völlig verändert

Judith HeedeJudith Heede | 17.12.2021, 16:55 Uhr
Zendaya: zur Spider-Man Premiere mit neuem Look
Zendaya: zur Spider-Man Premiere mit neuem Look

IMAGO / NurPhoto

Tom Holland und Zendaya sind ein Traumpaar und feiern heute die Kino-Premiere vom neuen Marvel-Megafilm „Spider-Man: No Way Home". Anlässlich des großen Tages hat sich Zendaya einen neuen Look zugelegt und überrascht Fans mit neuer Frisur.

Pünktlich zum Kinostart von Spider-Man: No Way Home“ zeigt sich Zendaya mit einer neuen Frisur! Die Schönheit, die in der super erfolgreichen Marvel Reihe die Rolle der Michelle „MJ“ Jones spielt, hat am Donnerstag auf Instagram Stories ihren neuesten Look vorgeführt und die Fans findens geil!

Pünktlich zur Spider-Man Premiere zeigt Zendaya ihr neuer Look
Auf Storys zeigte Zendaya ihren neuen Look zuerst.

Foto: Screenshot/ Instagram

Sie ist die Königin der Verwandlung

Die schöne Dune„-Schauspielerin ist bekannt für ihre Wandelbarkeit und Chamäleon-artigen Veränderungen. Von langer brünetter Lockenmähne über seidig glattes Haar bis hin zu edgy Kurzhaarschnitten – Zendaya hat schon vieles ausprobiert. So wie jetzt sah die 28-Jährige allerdings noch nie aus: Die Story zeigt sie mit einem kinnlangen, violett-braunem Bob! Es war Zeit für eine Veränderung“, schrieb sie neben das Spiegel-Selfie, auf dem sie den neuen Look das erste Mal zeigte.

Jetzt sieht sie aus wie MJ

Der neue Look erinnert ein wenig an die Frisur, die ihr Film-Charakter Mary Jane alias  MJ“ Watson in den Spider-Man-Comics trug. War sie genau deshalb jetzt beim Friseur? Schließlich kommt der heiß erwartete Film heute in die deutschen Kinos. Darin spielt sie wieder die Freundin von Action-Hero Peter Parker und die Fans sind schon völlig aus dem Häuschen, sie an der Seite von Darsteller Tom Holland zu sehen. Nicht zuletzt, weil die beiden zugaben, sich auch im echten Leben zu lieben!

Pûnktlich zur Spider-Man Premiere: Zendaya mit neuem Look
Lieben sich auch im echten Leben: Zendaya und Tom Holland.

IMAGO / NurPhoto

Und was sagt ihr Spider-Man dazu?

Noch vor der Premiere des Films sagte Zendaya, sie sei so stolz“ auf ihren 25-jährigen Co-Star Tom Holland und teilte am Mittwoch einen Instagram-Schnappschuss, auf dem Tom Holland von der Decke hängend in die Kamera winkt. Mein Spider-Man, ich bin so stolz auf dich, manche Dinge ändern sich nie und das ist gut so??“ schrieb die 25-Jährige darunter.

View this post on Instagram A post shared by Zendaya (@zendaya)

Auch die Modewelt liebt sie

Tom Holland und Marvel-Fans sind nicht die einzigen, die Zendaya lieben. Auch die Modewelt feiert die schöne Amerikanerin und reißt sich darum, mit ihr zu arbeiten. Sie zierte dieses Jahr sämtliche Covers von Vogue über GQ bis Elle und verriet in einem Interview mit Instyle, wie dankbar sie ihrem Boyfriend Tom Holland sei: Es gibt offensichtlich viele Dinge, die ich schätze“. Sie erzählte, warum sie Holland auch als Schauspieler sehr schätze: Als Schauspieler schätze ich, dass er es wirklich liebt, Spider-Man zu sein. Es ist eine Menge Druck – man schlüpft in die Rolle eines Superhelden, egal wo man hingeht.“

Ihr Superheld ist er auch ohne Kostüm und wir sind uns sehr sicher: Er liebt sie mit auberginefarbenen Haaren genauso wie mit Lockenkopf oder Kurzputz.