Freitag, 16. März 2018 21:50 Uhr

Best Dress of the Day (522): Alicia Vikander glänzt in Gold

Anlässlich der Premiere ihres neuesten Films „Tomb Raider“ zeigte sich Schauspielerin Alicia Vikander kürzlich in einem aufwendigen Kleid auf dem roten Teppich in Los Angeles.

Best Dress of the Day (522): Alicia Vikander glänzt in Gold

Foto: Apega/WENN.com

Alicia Vikander in Louis Vuitton

Die 29-Jährige glänzte von Kopf bis Fuß in einer goldenen Robe von Louis Vuitton. Der luxuriöse Farbton harmonierte perfekt mit Alicias braunem Teint. Der Schnitt des Kleides überzeugte mit einem glamourösen Dekolleté á la Carmen und einem langen, fließenden Rock. Hingucker war das edle Muster, welches das gesamte Kleid im edlen Vintage-Stil zierte.

Vikander kombinierte ihr schickes Dress mit den dazu passenden goldenen Statement-Ohrringen und dezentem Armschmuck. Außerdem wählte die schöne Schwedin einen dunklen Rotton für die Lippen und setzte somit einen verführerischen Akzent.

Uns konnte Alicia mit ihrem Styling begeistern und zeigt uns somit das schönste Outfit des Tages! (HA)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren