Mittwoch, 20. Juni 2018 18:34 Uhr

Best Dress of the Day (538): Victoria Beckham verzaubert in Pink

Modeikone Victoria Beckham zeigte sich am Dienstag in einem schicken, pinkfarbenen Sommerkleid auf den Straßen New Yorks. Modern, minimalistisch und elegant kennen wir die Modedesignerin und auch diesmal hat sie mit ihrem Look die richtige Wahl getroffen.

Best Dress of the Day (538): Victoria Beckham verzaubert in Pink

Foto: WENN.com

Beckham in Beckham Frühjahr/Sommer 2018

Victoria setzte auf eine Kreation aus ihrer eigenen Sommerkollektion. Das locker fallende, farbenfrohe Dress überzeugte ladylike und schlicht. Der Schnitt konnte hochgeschlossen mit kurzen Ärmeln und einem weiten Rock punkten. Rosa- und Pinktöne dürfen auch diesen Sommer nicht im Kleiderschrank fehlen. Kombiniert mit Weiß und Grau wirken die Farben besonders edel.

Das Zusammenspiel von Pastelltönen ist hingegen etwas wagemutiger, da es nicht immer gelingt. Doch Victoria bewies auch hier Stilgefühl und wählte pastellblaue High Heels zu ihrem eleganten Kleid aus. Eine große Sonnenbrille rundete das Styling der 44-Jährigen perfekt ab.

Uns konnte Victoria erneut von ihrem Trendgespür überzeugen und zeigt uns somit das schönste Outfit des Tages! (HA)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren