Samstag, 14. Juli 2018 18:54 Uhr

Best Dress of the Day (552): Henry Cavill begeistert in Paris

Anlässlich der Weltpremiere des neuen Kinoabenteuers „Mission: Impossible – Fallout“ präsentierte sich Hauptdarsteller Henry Cavill in einem schicken Anzug am Donnerstagabend auf dem roten Teppich in Paris.

Best Dress of the Day (552): Henry Cavill begeistert in Paris

Foto: Kristy Sparow/Getty Images for Paramount Pictures

Der 35-Jährige setzte auf ein elegantes, graues Ensemble mit trendy Nadelstreifen. Das zweireihige Jacket überzeugte mit einem passenden, dunkelgrauen Einstecktuch. Die gerade geschnittene Hose punktete klassisch.

Der schöne Henry kombinierte seinen Anzug mit einem dunkelgrauen Shirt und schwarz-braunen Schuhen, verziert mit einer silbernen Schnalle. Der geschmackvolle Look zauberte den perfekten Gentleman-Auftritt und wurde zum Hingucker des Abends.

Foto: Kristy Sparow/Getty Images for Paramount Pictures

Nadelstreifen bleiben ein beliebter Klassiker und sind ein Must-Have unter den Basics. Den Anfang machten edle Anzüge für Herren, doch mittlerweile ist das dezente Muster auch auf Kleidern, Overalls und Hosenanzügen für Damen zu finden. Erst letzten Herbst feierten die Nadelstreifen ihr großes Comeback und waren der Trend auf jeder Fashionweek.

Auch uns konnte Henry mit seinem schicken Auftritt überzeugen und präsentiert uns somit das schönste Outfit des Tages! (HA)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren