Montag, 16. Juli 2018 22:51 Uhr

Best Dress of the Day (553): Olivia Culpo sehr sexy in Miami

Society-Lady Olivia Culpo weiß, wie Frau sich perfekt in Szene setzt und teilt ihre schicken Outfits täglich mit fast drei Millionen Fans auf Instagram. Auch am Sonntagnachmittag konnte sie mit ihrem Styling des Tages begeistern.
Quelle: instagram.com

Die 26-Jährige zeigte sich in einem eleganten, schwarzen Dress über den Dächern Miamis. Der Look bestach mit einem extravaganten, asymmetrischen Schnitt. Das Mini-Kleid setzte auf mittellange Ärmel, einen trendy Carmen-Ausschnitt, der Olivias Schultern betonte und eine Schleife als Verzierung auf der linken Seite des Rocks. Olivia beweist hier, dass das kleine Schwarze aufregend gestylt werden kann und sich zum modernen Hingucker etabliert hat.

Ein Klassiker, der seit Jahrzehnten in der Modewelt betört und auch niemals langweilig wird. Davon abgesehen, dass die Farbe Schwarz fast immer einen gekonnten Auftritt zaubert, betont der Schnitt von Olivias Kleid noch einmal die moderne Eleganz des Looks.

Best Dress of the Day (553): Olivia Culpo sehr sexy in Miami

Foto: WENN.com

Culpo kombinierte ihr Dress mit luxuriösen High Heels von Giuseppe Zanotti. Neben Schuhen von Louboutin und Jimmy Choo sind die Kreationen des italienischen Designers zum Must-Have geworden. Die Glitzerriemchen an Olivias Waden verliehen dem Schuh die ausgefallene Note.

Uns konnte Olivia mit ihrem Styling überzeugen und präsentiert somit das schönste Outfit des Tages! (HA)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren