Mittwoch, 14. November 2018 18:07 Uhr

Best Dress of the Day (618): Johnny Depp zeigt sich stilsicher

Anlässlich der Premiere des Films „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ zeigte sich Hauptdarsteller Johnny Depp in einem schicken Outfit auf dem blauen Teppich in London und wurde zum Hingucker des Abends.

Best Dress of the Day (618): Johnny Depp zeigt sich stilsicher

Foto: Mario Mitsis/WENN.com

Johnny Depp in Tom Ford

Der 55-Jährige setzte auf einen eleganten Anzug von Tom Ford. Das schwarze Ensemble wirkte schick und extravagant. Der beliebte Schauspieler ist bekannt für seinen kreativen und ausgefallenen Stil. Also ist ein Anzug bei Johnny Depp nicht einfach nur schwarz, auf die Details muss geachtet werden. Das Sakko überzeugte in sich gemustert und setzte auf einen leicht schimmernden Schlangeneffekt. Ein Muster, welches aktuell ganz oben auf der Liste der Trends steht. Dazu wählte Johnny eine klassische, schwarze Hose und die dazu passenden Boots.

Mit silbernen Ketten und filigranen Anhängern setzte Depp hier gekonnt Akzente. Seine Accessoires gehören so zu ihm, wie seine Tattoos. Auch coole Ringe und Ohrschmuck durften nicht fehlen. Aktuell verzichtet der „Fluch der Karibik“-Star auf einen Bart. Sein dunkles Haar trug er bei der Premiere locker nach hinten gestylt.

Wir sind von Johnnys Look begeistert und hoffen in Zukunft auf weitere stilsichere Herren auf dem roten Teppich! (HA)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren