Sonntag, 2. Dezember 2018 15:40 Uhr

Best Dress of the Day (630): Emily Blunt in Schneeweiß

Am Donnerstagabend präsentierte Schauspielerin Emily Blunt den neuen Film „Mary Poppins‘ Rückkehr“ bei der großen Weltpremiere in Los Angeles. Nicht nur im Film spielt die schöne Britin die Hauptrolle, auch auf dem roten Teppich wurde sie zum Hingucker des Abends.

Best Dress of the Day (630): Emily Blunt in Schneeweiß

Foto: FayesVision/WENN.com

Emily Blunt in Yanina Couture

Die 35-Jährige erschien in einer atemberaubenden Robe des russischen Labels Yanina Couture. Das schneeweiße Kleid überzeugte als edle Chiffon-Kreation. Der bodenlange Schnitt mit glamouröser Schleppe und schmaler Taille zauberte eine elegante Silhouette. Große, aufgebauschte Ärmel sowie ein v-förmiges Dekolleté sorgten schließlich für den Wow-Effekt. Ein schlichtes Kleid, welches durch einen edlen Schnitt und ein märchenhaftes Flair überzeugen konnte. Emily gelingt hier ein femininer und moderner Glamour-Moment. Auch der strahlende Farbton begeistert als luxuriöse Wahl in der Winterzeit.

Blunt kombinierte ihr Dress mit großen silbernen Ohrhängern und klassischen Ringen. Außerdem setzte sie auf eine lockere Hochsteckfrisur und auf ein geschmackvolles Makeup mit Lipgloss und glitzerndem Lidschatten.

Uns konnte Emily mit ihrem prächtigen Styling überzeugen und präsentiert somit das schönste Outfit des Tages! (HA)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren