Top News
Samstag, 12. Januar 2019 18:20 Uhr

Best Dress of the Day (650): Matthew McConaughey setzt auf Lässigkeit

HBO Premiere True Detective Season 3 Featuring: Matthew McConaughey Where: Los Angeles, California, United States When: 10 Jan 2019 Credit: Apega/WENN.com

Anlässlich der dritten Staffelpremiere der Serie „True Detective“ zeigte sich Hauptdarsteller Matthew McConaughey kürzlich in einem lässigen Outfit auf dem roten Teppich. Zwischen den Premierengästen in Los Angeles wurde Matthew mit seiner geschmackvollen Garderobenwahl zum Hingucker.

Best Dress of the Day (650): Matthew McConaughey setzt auf Lässigkeit

Foto: Apega/WENN.com

Der 49-Jährige erschien in einem Ensemble, welches sowohl cool als auch schick überzeugen konnte. Matthew kombinierte einen grauen Pullover mit V-Ausschnitt mit einer klassischen, dunkelblauen Jeans. Ein brauner Gürtel sorgte hier für das gewisse „Etwas“. Passend zu dem trendy Accessoire wählte der Schauspieler stilvolle, braune Lederschuhe. Ein graues Sakko, verziert mit dezenten Karos, ließ ihn schließlich zum Blickfang des Abends werden. Der dazu passende Schal rundete den Look perfekt ab und integrierte eine interessante Extravaganz.

Fette Retrobrille

Auch eine coole Retrobrille durfte nicht fehlen. Sein lockiges Haar trug McConaughey locker nach hinten gestylt und verzichtete auf weitere Accessoires. Wobei hier ein schickes Lederarmband den Stil des Gürtels und der Schuhe beim nächsten Mal noch stilvoll unterstreichen könnte.

Trotzdem konnte uns Matthew mit seinem Look begeistern und präsentiert somit das schönste Outfit des Tages! (HA)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren