Donnerstag, 24. Januar 2019 17:47 Uhr

Best Dress of the Day (658): Karlie Kloss bei Pariser Fashion Week

Anlässlich der Haute Couture Schauen in Paris zeigte sich Topmodel Karlie Kloss kürzlich in einem eleganten Outfit bei der Show des Luxus-Labels Dior und konnte mit ihrem Styling als Hingucker des Tages punkten.

Best Dress of the Day (658): Karlie Kloss bei Pariser Fashion Week

Foto: picture alliance/abaca Zabulon Laurent

Karlie Kloss in Dior

Die 26-Jährige erschien in einer aufwendigen Kreation des exklusiven Modehauses, die insbesondere durch ein filigranes Muster begeistern konnte. Die knöchellange Robe bestand aus einem beigefarbenen, semi-transparenten Material, welches eine edle Silhouette zauberte. Der Schnitt bestach mit einem hochgeschlossenen, engen Oberteil, langen aufgebauschten Ärmeln und einem in dezente Falten gelegten Rock. Karlies Taille wurde mit einem schmalen, bordeauxroten Gürtel betont. Das frühlingshafte Muster griff die angesagte Farbe erneut auf und setzte außerdem auf helle Grün- und Grautöne.

Kloss kombinierte ihr Dress mit silbernen Metallic-Pumps. Auf eine Clutch und Juwelen verzichtete sie allerdings komplett. Dafür überzeugte sie mit einem gelungenen, natürlichen Makeup und trug ihr blondes Haar zu sanften Wellen frisiert.

Wir sind von Karlies Look begeistert und küren sie somit zur Fashion-Queen des Tages! (HA)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren