29.05.2019 19:20 Uhr

Best Dress of the Day (737): Adria Arjona elegant in London

Lia Toby/WENN.com

Am Dienstagabend feierte die Serie „Good Omens“ große Weltpremiere in London. Auch Darstellerin Adria Arjona nutzte die Gelegenheit und präsentierte sich vor den Fotografen auf dem grünen Teppich. Für ihr edles Outfit erntete die 27-Jährige bewundernde Blicke.

Best Dress of the Day (737): Adria Arjona elegant in London

Foto: Lia Toby/WENN.com

Adria Arjona in Dior

Adria erschien in einer eleganten Kreation aus dem Hause Dior. Das Oberteil der weißen Robe überzeugte im Stil eines klassischen Blazers ohne Ärmel. Ein interessanter Schnitt, der Adria nicht nur hervorragend stand, sondern noch dazu etwas Abwechslung auf den roten Teppich zauberte. Der Schnitt der noblen Kreation setzte außerdem auf ein figurbetontes Design mit bodenlangem Rock, freien Schultern, Beinschlitz und v-förmigem Dekolleté. Das insgesamt eher schlichte Styling wirkte geschmackvoll und modern. Die schönes Puerto Ricanerin bewies erneut, dass weniger mehr sein kann, wenn man den richtigen Schnitt mit interessanten Details kombiniert.

Arjona setzte außerdem auf filigranen silbernen Schmuck und die dazu passenden High Heels. Ihre braune Mähne trug sie geglättet und nach hinten frisiert. Auch ihr Make-up konnte sich sehen lassen. Edle Brauntöne wurden mit einem beerenfarbenen Lippenstift kombiniert und sorgten für den Glamour-Moment des Abends.

Wir sind von Adrias Look beeindruckt und küren sie somit zur stilsichersten Frau des Tages! (HA)