Montag, 21. Oktober 2019 18:30 Uhr

Best Dress of the Day (812): Lavinia Guglielman strahlt in Rom

Foto: imago images / Italy Photo Press

Schauspielerin Lavinia Guglielman besuchte kürzlich das diesjährige Filmfestival in Rom. Die 34-Jährige strahlte bei der Premiere des Films „Illuminate“ in einer zarten weißen Robe vor den Fotografen und verzauberte ihre Fans.

Lavinia Guglielman in Laura Biagiotti

Lavinia setzte auf eine Kreation des italienischen Luxuslabels Laura Biagiotti. Das wadenlange Bleistiftkleid beeindruckte mit Raffinesse und Eleganz. Ein schmales Unterkleid mit Spaghettiträgern und figurbetontem Schnitt stellte Lavinias schlanke Figur zur Show.

Best Dress of the Day (812): Lavinia Guglielman strahlt in Rom

Foto: imago images / Italy Photo Press

Darüber befand sich ein kurzärmliges Oberteil aus durchsichtigem Stoff, das mit feinen Stickereien zum Hingucker wurde. Auch der Rock begeisterte mit filigranen Verzierungen in Blüten- und Streifenform. Die strahlende Farbe holt den Spätsommer noch einmal zurück und überzeugte besonders edel und stilvoll. Lavinia zeigte das perfekte Beispiel einer schicken Lady, die auf die moderne Note Wert legt und trotzdem klassisch für Aufsehen sorgt.

Die schöne Italienerin kombinierte ihr Dress mit goldenen Sandaletten und einem auffälligen Statementring. Dazu entschied sie sich für schmale Ohrringe und präsentierte außerdem ihren modernen gewellten Bob.

Uns hat die junge Dame mit ihrem Styling fasziniert und ist somit unsere Fashion-Queen des Tages! (HA)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren