Donnerstag, 21. November 2019 19:54 Uhr

Best Dress of the Day (822): „Miss Tagesschau“ Linda Zervakis mal ganz anders

Foto: imago images / Future Image B. Insinger

Tagesschaumoderatorin Linda Zervakis präsentiert sich gern im schlichten Blazer oder konservativen Kleid, während sie uns mit den Neuigkeiten der Welt versorgt. Doch die Hamburgerin mit griechischen Wurzeln kann auch ganz anders.

Gestern zeigte sie sich jedenfalls ganz mutig auf dem blauen Teppich beim „Tribute to Bambi 2019“ im Casino in Baden Baden.

Best Dress of the Day (822): Linda Zervakis überraschend anders

In Arbeitskleidung bei der „Tagesschau“. Foto: NDR/Thorsten Jander

Linda Zervakis in Herr von Eden

Die 44-Jährige überraschte in einem eleganten Herrenanzug der Berliner Marke Herr von Eden und verlieh dem beliebten Klassiker eine moderne und geschmackvolle Note. Linda entschied sich für eine schwarze Variante mit weißen Nadelstreifen. Das Oberteil überzeugte als typisches Sakko mit hellen Knöpfen als angesagte Details. Ein weißes Einstecktüchlein verlieh dem Trendteil einen noblen Touch.

Best Dress of the Day (822): "Miss Tagesschau" Linda Zervakis mal ganz anders

Foto: imago images / Future Image B. Insinger

Zervakis kombinierte ihr Sakko mit der dazu passenden locker fallenden Hose. Ein weißes Hemd blitzte hervor und unterstrich noch einmal die androgyne Note. Trotz der männlichen Kleidung versprühte Linda ihren femininen Charme und begeisterte die Presse als stilvolle Lady. Eine rote Krawatte rundete den Look ab und sorgte für einen bunten Kontrast.

Außerdem entschied sich Linda für schicke schwarze Pumps sowie für eine kleine Handtasche aus Glattleder. Für ein wenig „Bling Bling“ sorgten silberne Ohrringe und ein roter Lippenstift griff die beliebte Farbe der Krawatte erneut auf.

Uns hat Linda mit ihrem Styling echt positiv überraschen können und ist somit unsere Fashion-Queen des Tages! (HA)

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren