18.03.2020 16:48 Uhr

Best Dress of the Day (871): Ianthe Rose betört mit Bustier

Foto: imago images / Cover-Images Nils Jorgensen

Model Ianthe Rose macht uns den ultimativen Frühlinglook vor. Die 29-Jährige zeigte sich kürzlich in einer sehr geschmackvollen Kombination auf Instagram und bestach besonders sexy und feminin. Ihre Fans nannten ihr Outfit wunderschön und prachtvoll.

Ianthe Rose trägt Victoria’s Secret

Ianthe stylte ihren Look rund um ein schickes Bustier der Trendmarke Victoria’s Secret. Das extravagante Oberteil beeindruckte mit einem transparenten Stoff, auf dem filigrane weiße Verzierungen angebracht waren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?????? ???? ? (@iantherose) am Mär 16, 2020 um 10:54 PDT

Die Brüste wurden mit edlen Blüten und Blättern verdeckt. Das Trendteil zauberte ein schönes Dekolleté und eine schlanke Silhouette, die Ianthes hübschen Body vorbildlich in Szene setzte. Dazu kombinierte die beliebte Blondine eine schwarze Schlaghose im 70er Jahre Stil, die durch den angesagten High-Waist-Schnitt zum Hingucker wurde. Da die sommerlichen Temperaturen leider noch in der Zukunft liegen, entschied sich Rose außerdem für einen beigefarbenen Blazer, der das Outfit modern abrundete.

Schließlich komplettierte Ianthe ihr Styling mit einem Ledergürtel, schwarzen Boots und einer kleinen Umhängetasche. Ihr langes Haar trug sie glatt frisiert und entschied sich für ein sanftes Makeup inklusive Highlighter und Lipgloss.

Wir sind von Ianthes Look begeistert und küren sie somit zur Fashion-Queen des Tages! (HA)