12.04.2020 19:10 Uhr

Best Dress of the Day (879): Frida Aasen super sexy im Bikini

Foto: imago images / MediaPunch imageSPACE

Model Frida Aasen verzaubert ihre Fans besonders gerne mit gewagten Fotos auf Instagram. Kürzlich teilte die 25-Jährigen einen Look, mit dem sie die aktuelle Badesaison eröffnen könnte, denn aufregende Bikinis sind auch in diesem Jahr wieder sehr gefragt.

Frida Aasen in Bananahot

Ob trägerlos, mit Neckholder oder als klassisches Triangel-Design, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn es um das passende Bikinioberteil geht. Frida setzte auf eine schicke Variante der Marke Bananahot.

 

Quelle: instagram.com

Ihr Dekolleté wurde im dreieckigen Stil in Szene gesetzt und mit schmalen Bändern um die Taille verschönert. Die Farben des sexy Zweiteilers überzeugten mit einem satten Royalblau und einem strahlenden Gelb. Dabei sorgte ein filigranes Muster für Aufsehen. Auch das Höschen wurde durch das hochwertige und elegante Design zum Hingucker. Der Stoff wurde sparsam verwendet und der knappe Bikini zeigt Frida von ihrer schönsten Seite.

Quelle: instagram.com

Natürlich sind nicht nur die Bikinis ein Must-Have für den Strand. Auch gewagte Einteiler mit schicken Cut-Outs und schräg geschnittenen Oberteilen lassen jeden Auftritt zum Erfolg werden. Goldene Gürtel, lange Ketten und lockere Kleider aus transparentem Stoff machen das ultimative Sommeroutfit komplett.

Uns hat Frida bereits auf die kommende Saison eingestimmt und ist somit unsere Fashion-Queen des Tages! (HA)

Das könnte Euch auch interessieren