Mittwoch, 15. Mai 2019 18:39 Uhr

Best Dress von vorne und von hinten (30): Izabel Goulart

: Joe Alvarez

Am Dienstagabend wurden die diesjährigen Filmfestspiele von Cannes mit der glamourösen Premiere des Films „The Dead Don’t Die“ eröffnet. Anlässlich der exklusiven Feierlichkeiten zeigte sich auch Topmodel Izabel Goulart auf dem roten Teppich und beeindruckte die Fotografen mit einer gewagten Robe.

Best Dress von vorne und von hinten (30): Izabel Goulart

Foto: Joe Alvarez

Izabel Goulart in Etro

Die 34-Jährige zeigte ihren makellosen Körper in einer edlen Kreation von Etro. Das bodenlange lilafarbene Dress überzeugte mit einem figurbetonten Schnitt und einem glänzenden Material. Der Rock setzte Izabels Kurven in Szene und betörte hauteng. Währenddessen zog das Oberteil hochgeschlossen die Aufmerksamkeit auf sich. Die Cut-Outs an den Seiten gehörten bereits zur extravaganten Rückseite des Kleides, die sich ebenfalls sehen lassen konnte.

Best Dress von vorne und von hinten (30): Izabel Goulart

Foto: Joe Alvarez

Von hinten sorgte Izabel mit ihrem Kleid schließlich für den Wow-Moment des Abends. Das stilvolle Kleid wurde durch einen tiefen Rückenausschnitt zum Hingucker und begeisterte sexy und feminin. Izabel stellte ihre perfekt gebräunte Kehrseite zur Schau und bewies, dass ein Rückenausschnitt manchmal aufregender sein kann, als ein tiefes Dekolleté. Die raffiniert angesetzte Schleppe vollendete das divenhafte Outfit und wirkte besonders luxuriös.

Uns hat Izabel mit ihrem Styling überrascht und präsentiert somit das schönste Outfit des Tages! (HA).

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren