Freitag, 29. Juni 2018 16:41 Uhr

Best Dresses of the Day (543): Lily Aldridge & Bella Hadid

Topmodel Bella Hadid ist momentan der Blickfang bei jeder Veranstaltung. Auch am Donnerstagabend in Rom zeigte sie sich gemeinsam mit Lily Aldridge in einem eleganten Outfit anlässlich einer Party der Edel-Marke Bulgari.

Best Dresses of the Day (543): Lily Aldridge & Bella Hadid

Foto: IPA/WENN.com

Lily in Brandon Maxwell & Bella in Versace

Die beiden Damen zogen in glamourösen Roben die Aufmerksamkeit auf sich. Lily erschien in einer weißen Kreation von Brandon Maxwell. Das bodenlange Kleid bestach mit einem engen Schnitt und einem schulterfreien Oberteil. Die 32-Jährige kombinierte das weiße Dress mit einer grauen Clutch und einer prunkvollen Kette.

Bella überzeugte hingegen farbenfroh und wählte eine kostbare Glitzerrobe aus dem Hause Versace. Der Look schimmerte in Gelb und Gold.

Quelle: instagram.com

Mit einem klassischen One-Shoulder-Schnitt und einem verführerischen Schlitz an der linken Seite des Rocks war der damenhafte Auftritt perfekt. Der Style der 21-Jährigen wurde einmal mehr zum Hingucker. Fast jedes Outfit, welches Bella präsentiert, kann durch eine moderne Eleganz betören, die immer wieder neu und anders wirkt.

Bella setzte außerdem auf transparente Sandaletten und luxuriösen Schmuck in Silber.

Uns konnten die beiden Damen mit ihrem Styling überzeugen und zeigen uns somit unsere Lieblingsoutfits des Tages! (HA)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren