Mittwoch, 4. Juli 2018 17:26 Uhr

Best Dresses of the Day (546): Olivia Palermo und Co. in Paris

Anlässlich des Vogue Dinners im Rahmen der Haute Couture Week in Paris zeigten sich die prominenten Gäste am Dienstagabend in eleganten Looks vor der Presse. It-Girl Olivia Palermo und Model Natasha Poly konnten mit ihrem Styling besonders überzeugen.

Best Dresses of the Day (546): Olivia Palermo und Co. in Paris

Foto: Radoslaw Nawrocki/WENN.com

Olivia Palermo

Stilikone Olivia Palermo erschien in einem klassischen, weißen Hosenanzug. Der stylische Zweiteiler ist besonders im Sommer ein absolutes Must-Have. Der strahlende Farbton wirkt fein und luxuriös am Abend. Auch wird immer wieder bewiesen, dass ein Hosenanzug mindestens genau so elegant sein kann wie ein Abendkleid. Olivia unterstrich mit ihrer Garderobenwahl den Trend des Sommers und setzte auf ein zweireihiges Jacket, kombiniert mit einer locker anliegenden, knöchellangen Hose.

Dazu wählte die 32-Jährige glitzernde Sandaletten, silberne Ohrringe und eine dunkelrote Clutch.

Best Dresses of the Day (546): Olivia Palermo und Co. in Paris

Foto: Radoslaw Nawrocki/WENN.com

Natasha Poly in Balmain

Auch der auffällige Look von Topmodel Natasha Poly konnte sich sehen lassen. Die 32-Jährige präsentierte sich in einem schimmernden Ganzkörperoutfit aus der Kollektion von Balmain. Die Kreationen der Luxus-Marke überraschen immer wieder mit einer coolen und modernen Extravaganz. Natashas Outfit war verziert mit silbernen Glitzersteinchen. Der Look wirkte fast wie ein Overall. Jedoch besteht er aus einem hochgeschlossenen Shirt und einer High-Waist-Hose mit den dazu passenden Stiefeletten.

Komplettiert wird das Styling mit einem eleganten Blazer, der durch einen Paillettenkragen den „Bling Bling“-Effekt erneut aufgriff. Ein weiterer Hingucker war Polys Clutch, bedruckt mit „Balmain“ in Rot, Silber und Blau. (HA)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren