Freitag, 13. Juli 2018 18:56 Uhr

Best Dresses of the Day (551): Lily James bei „Mamma Mia 2“-Premiere

Anlässlich der Werbetour zum neuen Film „Mamma Mia! Here We Go Again“ zeigte sich Hauptdarstellerin Lily James vergangenen Donnerstag stilsicher in Hamburg.

Best Dresses of the Day (551): Lily James bei Mamma Mia Premiere

Fotos: Universal Pictures / Andre Mischke

Lily James in Brock Collection

Die 29-Jährige erschien in einem schicken Blumenkleid zum Photocall am Donnerstagmorgen über den Dächern der Stadt. Die edle Kreation von Brock Collection überzeugte als wadenlanges, enges Etui-Kleid. Das extravagante Oberteil im Corsagen-Stil mit Herzausschnitt zog alle Blicke auf sich. Die Taille war verziert mit filigranen Volants.

Pinkfarbene Rosen auf weißem Untergrund ließen den Look schließlich zum Hingucker werden. Lily kombinierte ihr Dress mit khakifarbenen High Heels und goldenem Schmuck. Ein geschmackvoller, sommerlicher Auftritt!

Best Dresses of the Day (551): Lily James bei Mamma Mia Premiere

Fotos: Universal Pictures / Andre Mischke

Am Abend zeigte sich die Schauspielerin in einer schimmernden, blauen Robe vor den Fotografen. Das knöchellange Kleid bestach mit einem luxuriösen und leichten Material, welches Lilys Silhouette umspielte. Überzeugen konnte das mädchenhafte Styling mit einem Schlitz an der Vorderseite des Rocks, kurzen Ärmeln und einem v-förmigen Dekolleté. Kleine goldene Sterne am Oberteil setzten hübsche Akzente.

Blau und Silber geben immer wieder ein schickes Ensemble ab. Lily schloss sich diesem Trend an und wählte silberne Metallic-Sandaletten und die dazu passenden Ohrringe.

Das Make-Up betreffend hätte sich die hübsche Britin am Abend allerdings noch mehr trauen und zum Beispiel auf Smokey-Eyes setzen dürfen.

Insgesamt sind wir einmal mehr von Lilys Trendgespür begeistert und küren sie somit zur Fashion-Queen des Tages! (HA)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren