Mittwoch, 5. September 2018 16:52 Uhr

Best Dresses of the Day (578): Natalie Portman begeistert in Venedig

WENN.com

Im Rahmen der diesjährigen Filmfestspiele von Venedig präsentierte Hollywoodstar Natalie Portman am Dienstag den neuen Film „Vox Lux“ des Regisseurs Brady Corbet. Anlässlich des Photocalls und der Premiere am Abend zeigte sich die Schauspielerin in geschmackvollen Outfits vor den Fotografen und wurde zum Hingucker des Tages.

Best Dresses of the Day (578): Natalie Portman begeistert in Venedig

Foto: IPA/WENN.com

Natalie Portman in Dior

Am Mittag erschien die 37-Jährige in einem schicken, schwarzen Kleid von Dior. Das kurze Dress überzeugte mit einem raffinierten Schnitt. Der Rock war leicht ausgestellt und punktete in Miniform. Das Oberteil setzte auf ein hochgeschlossenes Design und zog mit einem angesetzten Cape alle Blicke auf sich. Die Blazer im Cape-Stil konnten sich in den vergangenen Monaten bereits zum eleganten Trend etablieren. Natalies Kleid vereint diesen Trend perfekt mit dem „kleinen Schwarzen“ und sorgte somit für einen eleganten Auftritt.

Best Dresses of the Day (578): Natalie Portman begeistert in Venedig

Foto: WENN.com

Natalie Portman in Gucci

Auch am Abend konnte Natalie mit ihrer Garderobenwahl punkten. Die Oscargewinnerin setzte auf eine Kreation aus dem Hause Gucci. Das bodenlange Kleid betörte im angesagten Glitzer-Look. Natalie schimmerte von Kopf bis Fuß in Gold und Silber. Der Schnitt bestach gerade, mit langen Ärmeln und einem tiefen Dekolleté. Die prächtigen Verzierungen sorgten für den Wow-Effekt. Eine schwarze Schleife mit silbernen Steinchen betonte Natalies Taille.

Dazu wählte Portman eine Clutch in Gold und Schwarz und setzte außerdem auf silberne Juwelen. Ihr braunes Haar trug sie zu dezenten Wellen frisiert und ein natürliches Makeup komplettierte ihr Styling.

Was für ein prachtvoller Auftritt. Wir sind begeistert! (HA)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren