Samstag, 13. Oktober 2018 09:31 Uhr

Best Dresses of the Day (594): Cara Delevingne und Co.

Foto: John Rainford/WENN.com

Anlässlich der royalen Hochzeit von Prinzessin Eugenie von York und Jack Brooksbank zeigten sich die prominenten Gäste am Freitagnachmittag in eleganten Outfits vor dem britischen Volk und der internationalen Presse. Darunter waren auch Topmodel Cara Delevingne, Naomi Campbell und Superstar Robbie Williams, die in Windsor eine besonders edle Figur machten.

Best Dresses of the Day (594): Cara Delevingne und Co. bei royaler Hochzeit

Foto: John Rainford/WENN.com

Cara Delevingne in Emporio Armani

Cara zeigte sich im wohl coolsten Look des Tages. Die 26-Jährige erschien in einem schicken Hosenanzug von Armani und sorgte damit für Aufsehen. Denn der royale Dresscode verlangt von den Damen, dass sie in einem klassischen Kleid mit Hut erscheinen. Cara jedoch entschied sich für einen selbstbewussten, extravaganten Look und unterstrich somit die Unabhängigkeit der Frau.

Das Gute daran; der Anzug stand ihr und ließ ihre Message authentisch wirken. Das lässige Ensemble bestand aus einer knöchellangen, schwarzen Hose und dem dazu passenden Frack. Mit Krawatte und weißem Hemd wurde das Outfit zum Hingucker. Ein klassischer Zylinder verlieh dem Look die interessante Note.

Best Dresses of the Day (594): Cara Delevingne und Co. bei royaler Hochzeit

Foto: John Rainford/WENN.com

Robbie Williams & Ayda Field in Armani

Auch Sänger Robbie Williams und seine Gattin Ayda konnten mit ihrer Garderobenwahl begeistern. Die beiden entschieden sich ebenfalls für Outfits aus dem Hause Armani. Robbie setzte auf einen eleganten Anzug in verschiedenen Grautönen. Zu einer gerade geschnittenen Hose wählte der 44-Jährige eine schicke Weste, eine dazu passende Krawatte und schwarze Lackschuhe.

Ayda zog in einem damenhaften, champagnerfarbenen Kostüm alle Blicke auf sich. Ihre Kombination betörte mit einem knielangen Rock, einem Blazer mit Schößchen und einem Satin-Oberteil. Hingucker war ihr kunstvoller Fascinator im Haar.

Best Dresses of the Day (594): Cara Delevingne und Co. bei royaler Hochzeit

Foto: John Rainford/WENN.com

Naomi Campbell in Ralph & Russo

Auch Topmodel Naomi Campbell ließ sich die Märchenhochzeit nicht entgehen und zeigte sich in einer luxuriösen Kombination von Ralph & Russo vor den Gästen. Die 48-Jährige erschien in einem prächtigen Bleistiftkleid in Schwarz und Weiß. Die Kreation sorgte mit aufwendigen Verzierungen aus schwarzen Federn und einem raffinierten Muster für Aufsehen. Als besonderen Hingucker wählte Campbell schwarze Lederhandschuhe, die dem Ensemble sogar eine dezent rockige Note verliehen.

Klassische Pumps rundeten Naomis Look ab. Auch sie wählte einen Fascinator, der perfekt zu ihrem Kleid abgestimmt war. Perlenkette und Perlenohrringe komplettierten ihr edles Styling. (HA)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren