Freitag, 1. November 2019 22:38 Uhr

Die coolsten Gäste auf Heidi Klums Halloween-Party

Foto: imago images / ZUMA Press

„Sehen und gesehen werden“ lautet das Motto bei den Partys der Stars. Auf Heidi Klums (46) Halloween-Party gilt dasselbe, nur dass man die berühmten Gäste in ihren ausgefallenen Looks kaum zu erkennen vermag.

Supermodel Heidi Klum veranstaltet jedes Jahr die coolste Halloween-Party in New York, darüber sind sich alle einig. Neben der „Germany´s Next Topmodel“-Modelmama selbst befinden sich unter den Gästen immer zahlreiche Stars aus Fashion, Film und Musik.

Da die Gastgeberin selbst mit ihrer überaus aufwendigen Kostümierung die Messlatte extrem hochlegt, lassen sich auch ihre berühmten Freunde nicht lumpen und legen in Sachen Originalität ein Extra-Schippe drauf. Hier sind die coolsten Promi-Kostüme von Heidis diesjähriger Gruselparty.

Neil Patrick Harris & David Burtka als die Olsen-Zwillinge

„How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris (46) und sein Ehemann David Burtka überzeugten mit ihrem coolen Partner-Kostüm. Sie verkleideten sich als die Olsen-Zwillinge, Mary-Kate (33) und Ashley Olsen (33). Das sehr unterhaltsame Paar mit zwei Kindern spiegelte den seltsamen Look der ehemaligen „Full House“-Stars perfekt. Die jungen Frauen zeigen sich zwar immer perfekt gestylt, wirken aber stets unnahbar abwesend, fast so als wären sie nicht von dieser Welt.

Mariah Carey als sexy Rockröhre

Die seit Jahrzehnten sehr freizügig bekleidete Sängerin Mariah Carey (49) nutzte Halloween als Anlass, um noch weniger Klamotten tragen zu können. Zusammen mit ihrer Crew erschien sie bei Heidi Klums Halloweenparty als Rock-Sängerin im Look der wilden Achtziger.

Mit wilder Perücke und sonst nur in Unterwäsche rockte die Schmusesängerin die Nacht durch.

Quelle: instagram.com

Maluma als das Phantom der Oper

Der 25-jährige Maluma gilt aktuell als einer der heißesten Latino-Stars der Welt. Der gebürtige Kolumbianer sah auch auf der angesagten Grusel-Party zum Anbeißen aus. Sein Kostüm als das berühmte Phantom der Oper machte ihn nur noch attraktiver. Von einem solchen Phantom würden sich sicher viele Frauen gerne mal entführen lassen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von MALUMA (@maluma) am Okt 31, 2019 um 7:31 PDT

Martha Hunt als LeeLoo aus „Das fünfte Element“

Supermodel und „Victoria´s Secret“-Engel Martha Hunt (30) verkleidete sich als die legendäre Filmfigur LeeLoo aus dem SciFi-Klassiker „Das fünfte Element“. Mit kurzer, knallroter Perücke war der sonst blonde Engel kaum wiederzuerkennen. Zusammen mit Model-Kollegin Elsa Hosk (30) machte die Schönheit die Nacht zum Tag.

Quelle: instagram.com

Halima Aden als Maleficent

Passend zum aktuellen Kinostart von „Maleficent 2“ erschien Halima Aden (22) als die gar nicht so böse Hexe Maleficent. Halima gehört zweifelsohne zu den aktuell wichtigsten Models weltweit. Die Schönheit aus Kenia trägt normalerweise Kopftuch. Ihr Hijab tauschte sie an Halloween allerdings gegen den aufwendigen, gehörnten Kopfschmuck der neuen Disney-Heldin aus.

Quelle: instagram.com

Wer trug das beste Halloween-Kostüm?

Neil Patrick Harris
Mariah Carey
Maluma
Martha Hunt
Halima Aden

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren