Montag, 6. Januar 2020 18:10 Uhr

Die schönsten Looks der Golden Globes 2020

Foto: HFPA

Am Sonntagabend fand die diesjährige Verleihung der Golden Globe Awards in Los Angeles statt und die Diven Hollywoods versammelten sich auf dem roten Teppich. Diesmal konnten nur wenige Damen mit ihren Outfits herausstechen. Für Begeisterung sorgten unter anderem Nicole Kidman, Charlize Theron und Winnie Harlow.

Nicole Kidman in Versace

Nicole strahlte in einer roten Kreation aus dem Hause Versace. Das bodenlange Kleid überzeugte als absoluter Klassiker der beliebten Luxusmarke. Kidman war die einzige, die traditionellen Glamour versprühen konnte.

Die schönsten Looks der Golden Globes 2020

Foto: HFPA

Der Schnitt des Kleides überzeugte mit einem geraden Corsagenoberteil, einem hohen Schlitz im Rock sowie mit einer Raffung auf der rechten Seite. Dazu beeindruckte die Kreation mit einer edlen Schleppe, die das Styling gekonnt abrundete.

Die 52-Jährige kombinierte ihr Kleid mit roten Schuhen und goldenem Schmuck. Ihr blondes Haar trug sie glatt und zu einem Mittelscheitel frisiert.

Die schönsten Looks der Golden Globes 2020

Foto: HFPA

Charlize Theron in Dior

Auch Charlize konnte mit ihrem Look inspirieren. Zwar deutlich moderner und extravaganter als Nicole, aber luxuriös und interessant. Die 44-Jährige wählte ein Kleid des französischen Labels Dior. Die Kreation inspirierte mit einer ausgefallenen Farbkombination, bestehend aus kontrastreichem Schwarz und leuchtendem Grasgrün.

Der Schnitt betonte Charlizes schöne Figur und begeisterte mit einer verführerischen Corsage im Lingerie-Stil, mit einem schmalen Gürtel um die Taille und mit einer schmalen Schleppe, die an der Schulterpartie ansetzte.

Die schönsten Looks der Golden Globes 2020

Foto: HFPA

Winnie Harlow in LaQuan Smith

Auch Topmodel Winnie Harlow präsentierte sich auf dem roten Teppich und begeisterte die Fotografen in einer Robe von LaQuan Smith. Das dunkelblaue Dress erinnerte an klassische Stylings aus den 20er Jahren. Von Kopf bis Fuß war das edle Kleid mit schimmernden Fransen verziert. Dabei betörte der Schnitt mit einem tiefen Dekolleté, dünnen Trägern sowie mit einem sexy Schlitz, der Winnies Bein zur Show stellte.

Die 25-Jährige kombinierte ihre Robe mit den dazu passenden Sandaletten aus Satin. Außerdem setzte sie auf silbernen Schmuck und dunkelblauen Lidschatten. (HA)

Das könnte Euch auch interessieren