Montag, 5. März 2018 18:24 Uhr

Die schönsten Looks der Oscars 2018

Am Sonntagabend wurden in Hollywood die alljährlichen Oscars verliehen und die High Society der Filmszene versammelte sich auf dem roten Teppich. Wir haben die schönsten Looks der Gäste einmal etwas genauer unter die Lupe genommen.

Die schönsten Looks der Oscars 2018

Foto: Phil McCarten / A.M.P.A.S.

Emily Blunt in Schiaparelli Couture

Briten-Schauspielerin Emily Blunt erschien in einer aufwendigen Robe von Schiaparelli Couture. Der feenhafte Look ließ die 35-Jährige alle Blicke auf sich ziehen. Das bodenlange Dress überzeugte mit einem hauchdünnen, pastellfarbenen Stoff, einem edlen Oberteil mit Details im angesagten Vintage-Stil und luxuriösen Verzierungen in Blumenform.
Emily kombinierte ihr Kleid mit einer klassischen Clutch und silbernen Juwelen.

Die schönsten Looks der Oscars 2018

Foto: Michael Baker / A.M.P.A.S. Teppich

Eiza Gonzalez in Ralph Lauren

Einen weiteren Hingucker des Abends präsentierte Schauspielerin Eiza Gonzalez. Die 28-Jährige erschien in einem engen, gelben Kleid von Ralph Lauren. Das moderne Outfit konnte durch seine schlichte Eleganz begeistern und setzte außerdem auf ein sexy Dekolleté, sowie auf einen extravaganten Rückenausschnitt. Eiza wählte außerdem ein silbernes Statement-Armband und einen angesagten Rotton für die Lippen.

Die schönsten Looks der Oscars 2018

Foto: Michael Baker / A.M.P.A.S.

Gal Gadot in Givenchy

„Wonder Woman“-Star Gal Gadot ließ mit ihrem Outfit von Givenchy die 20er Jahre wieder aufleben. Das silberne Dress der 32-Jährigen überzeugte mit schimmernden Pailletten in Silber und einem trendy Fransenrock. Das Styling wirkte glamourös und schimmerte mit den goldenen Trophäen um die Wette. Weiterer Hingucker war ein luxuriöses Collier, besetzt mit hellgrünen Steinen.

Die schönsten Looks der Oscars 2018

Foto: Michael Baker / A.M.P.A.S.

Jane Fonda in Blamain

Wenn jemand weiß, wie man sich elegant präsentiert, dann ist es Filmikone Jane Fonda. Die 80-Jährige (!) strahlte in einer weißen Robe von Balmain und stellte ihre noch immer perfekte Figur zur Schau. Ihr Look bestach mit Klasse und Stilsicherheit. Die bodenlange Kreation überzeugte schlicht, mit einem engen Schnitt und einer glamourösen Schleppe. Sie konnte glatt mit Mittvierzigerinnen mithalten.

Die schönsten Looks der Oscars 2018

Michael Baker / A.M.P.A.S.

Jennifer Lawrence in Dior

Auch „Die Tribute von Panem“-Darstellerin Jennifer Lawrence konnte dem Glitzertrend nicht widerstehen und präsentierte sich in einem auffälligen Metallic-Kleid aus dem Hause Dior. Die ebenfalls lange Robe in einem dunklen Goldton wurde durch einen ausgefallenen Schnitt mit Corsagenoberteil und rund angesetztem Rock zum Hingucker.

Die schönsten Looks der Oscars 2018

Foto: Michael Baker / A.M.P.A.S.

Nicole Kidman in Armani Privé

Zu guter Letzt hat es auch Hollywoodstar Nicole Kidman auf unsere Liste mit den schicksten Oscar-Roben geschafft. Die 50-Jährige punktete mit einer royalblauen Kreation von Armani Privé. Das kunstvolle Kleid mit Herzausschnitt, langer Schleppe und Beinschlitz sorgte mit Extravaganz für Aufsehen. Streiten ließe es sich höchstens über die riesige Schleife an der Vorderseite des Kleides. Abgesehen davon ist ihr Look aber durchaus gelungen und sorgte für einen damenhaften Auftritt. (HA)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren