Freitag, 12. Oktober 2018 07:07 Uhr

Lady Gaga tauscht Fleisch-Outfit gegen Nude-Look

Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga (32) ziert im November das Cover des amerikanischen Modemagazins “Elle”. Dafür tauschte sie ihre oft provokanten Outfits unter anderem gegen eine fleischfarbene Hose. Aber mal ehrlich: Wer um Gottes Willen trägt sowas? Ihr steht es überraschenderweise. Dafür Daumen nach oben.

Quelle: instagram.com

Blondes Gift

Dieser doch recht frische Look von Lady Gaga regt bei vielen die Fantasie an, so verglich die „Elle“ sie auf den Fotos mit einer jungen Sophia Loren. Wir aber fühlen uns bei diesem Look eher an Super-Blondie Gwen Stefani (49) in jungen Jahren erinnert.

Quelle: instagram.com

Baby-Gaga?

Angesprochen auf ihre Rolle der Ally im Film „A Star is Born“ – an der Seite von Schauspieler und Regisseur Bradley Cooper (43) – sprach sie im Gespräch mit „ELLE“ über ihre Gefühle am Set hinsichtlich ihrer doch noch recht frischen Schauspielkarriere: „Ich fühle mich wie ein Fötus“. Okay … So eine Aussage kann auch nur von der guten Lady Gaga kommen, oder?

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren