Sonntag, 16. September 2018 16:13 Uhr

Miles Richie: Sohn der Soullegende startet durch

Nachdem Miles Richie, der Sohn des Sängers Lionel Richie, bereits zwei Mal bei der New Yorker Fashion Week als Model Schlagzeilen machte, erobert er nun mit seinem Style die Fashionwelt.

Miles Richie: Sohn der Soullegende startet durch

Lisa Parigi (Schweizer Freundin von Lionel Richie), Miles und Halbschwester Nicole. Foto: FayesVision/WENN.com

Der 24-Jährige fällt besonders durch seine Tattoos auf. Zusammen mit seinem durchtrainierten Körper wirkt Miles zuerst einmal lässig und rockig. Doch durch seine gekonnt ausgewählten Looks punktet er elegant und vor allem ausgefallen. Denn die Kombination aus coolem Charme und edlem Styling lassen ihn zum extravaganten Hingucker werden. Das finden auch seine 186 Tausend Fans auf Instagram, die ihm unter anderem Kommentare wie „Heirate mich!“ unter seinen Fotos hinterlassen.

 

Quelle: instagram.com

Gespür für Trends

Miles zeigt sich besonders gerne in Schwarz. Dunkle Hemden, schwarze, enge Jeans und die dazu passenden Accessoires sorgen für coole Streetstyle-Kombinationen. Die modernen Schnitte sind hier der ausschlaggebende Punkt. Denn eine schicke Hose oder ein klassisch geschnittener Mantel lassen das Ensemble schließlich zum trendy Blickfang werden. Eine große Sonnenbrille und goldene oder silberne Ketten komplettieren Miles Look.

 

Quelle: instagram.com

Falls Richie neben seinem berühmten Vater nun doch einmal farblich etwas mehr auffallen möchte, setzt er auf eine karierte Hose in Blau und Rot, die er mit seinem schwarzen Basic-Shirt kombiniert. Ein gewagter Look, der aber perfekt zu Miles passt. Für das gewisse „Etwas“ sorgt der junge Mann mit einer Mütze und klassischen Chucks.

Wir sind jetzt schon von Miles Trendgespür begeistert und freuen uns auf noch mehr Outfitinspirationen! (HA)

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren