Samstag, 28. Dezember 2013 10:58 Uhr

Brad Pitt mit Cameo-Auftritt in „21 Jump Street“

Hollywoodstar Brad Pitt (50) hat offenbar einen Vertrag über einen Cameoauftritt in der Fortsetzung von ’21 Jump Street‘ unterzeichnet.

Brad Pitt mit Cameo-Auftritt in "21 Jump Street"

Channing Tatum (33) und Jonah Hill (30) schlüpfen erneut in die Rollen als Undercover- Polizisten, die einen Drogenring sprengen wollen, und der ‚World War Z‘-Star spielt einen Universitätsbibliothekar.

Ein Insider sagte zu dem Auftritt laut PerezHilton.com: „Die Szene ist sehr lustig, und die Jungs hatten eine Menge Spaß dabei. Brad war ein großartiger Typ und die Produzenten waren begeistert, dass er den Part übernommen hat.“

Der ’21 Jump Street‘-Film wurde 2012 auf der Basis der US-TV-Serie, die von 1987 bis 1991 lief, gedreht.

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren